Aus dem Nähkästchen! EUR/JPY mit Long-Chance!

Von Robert Schröder

Ist der Euro-Aberkauf überzogen? Robert Schröder von www.Elliott-Waves.com meint: ja – und verweist auf den Euro-Yen-Chart, bei dem er eine Long-Chance erkennt:

eurjpy


Kommentare

Aus dem Nähkästchen! EUR/JPY mit Long-Chance! — 4 Kommentare

  1. Gerade bei Währungen braucht es für wesentliche Veränderungen ja meist geopolitische Hintergründe. CT hin oder her. Woher soll denn plötzlich das Setting kommen? Kübelt Abe Montag Trilliarden in ein neues QE?

  2. Eine denkbare Variante für einen starken Anstieg des Euro wäre, dass Syriza die Griechenland-Wahlen doch nicht gewinnt – unwahrscheinlich, aber nicht völlig ausgeschlossen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.