Die Redakteure von finanzmarktwelt.de

Markus Fugmann

Markus Fugmann

 

Herr Fugmann studierte Geschichte und Kulturwissenschaften. Seit seiner Studienzeit an den Finanzmärkten aktiv, ist Markus Fugmann seit 2010 Chefanalyst der actior AG sowie Chefredakteur und Mitbegründer von www.finanzmarktwelt.de. Herr Fugmann tritt regelmäßig als Vortragsredner auf und ist als Publizist auf zahlreichen Finanzportalen aktiv.

 

 

 

Claudio Kummerfeld

Claudio Kummerfeld

 

Herr Kummerfeld bringt umfassende Erfahrungen aus dem Bankwesen bzw. Brokerage sowie der Fundamentalanalyse mit. Er befasst sich in seinen Artikeln und Kolumnen mit den Bereichen Politik, Wirtschaft und Einzelaktien.

 

 

 

Kasper-Behrs

Herr Kasper-Behrs bringt umfassende Erfahrungen aus dem Bankwesen bzw. Brokerage mit.Seit mehr als 14 Jahren leitet er einen Onlinebroker, dazu seit mehr als 7 Jahren auch ein Softwareunternehmen. Auch ist er als Prokurist seit mehr als 5 Jahren bei einem bayerischen Finanzdienstleister tätig. Alles in allem arbeitet Herr Kasper-Behrs schon mehr als 20 Jahre im Finanzsektor. Über die Jahre hat er sich Kontakte und ein Knowhow aufgebaut, das er voll und ganz in seine investigativen Artikel einfließen lassen kann.

 

 

 

Herr Borgmann

Herr Borgmann

 

Herr Borgmann hat langjährige Erfahrung im Börsenhandel und hat sich auf Charttechnik sowie die praktische Anwendung von Indikatoren spezialisiert. Seine Hauptmärkte sind Dax, S&P sowie Währungen. Über Video-Blogs erläutert er detailliert charttechnische Entwicklungen. Ebenfalls gibt in Video-Blogs umfassende Erläuterungen zum Erlernen der Chartanalyse.