Index-Update für Mittwoch;den 1.7.2015 – Hüh hüpf!‏

Von Michael Borgmann

In der gestrigen Analyse und etwas dezidierter im Fahrplan des CCB-Streams wurde dem Index gestern von mir ein Trampolin hingestellt, was ihn dazu verleiten sollte, mit Vehemenz in die 10.900 zu krachen und von dort nach oben abzuprallen. Prinzipiell vollzog der Index diese turnerische Übung wie Flip der Grashüpfer bei Biene Maja („Hüh hüpf!“), doch scheinbar hat er beim Schwungholen nicht genug Kraft in die Beine gelegt. Zwar kann und darf sich noch immer alles nach oben ausflösen, davor steht aber ein massives Widerstands-Cluster von über 100 Index-Punkten und die 10.806 dürfen nicht mehr unterschritten werden! …..aber schaut selber…

Gruß
Michael Borgmann


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.