Marktgeflüster (Video): Der nächste Trigger kommt!

Von Markus Fugmann

Was den Märkten heute komplett fehlte, war ein auslösendes Moment für eine Bewegung – daher treten die Aktienmärkte heute unter eher dünnen Umsätzen auf der Stelle. Aber das könnte sich morgen deutlich ändern, denn heute Abend findet die erste TV-Debatte in Frankreich statt mit Le Pen, Macron und drei anderen Kandidaten. Und da viele Wähler noch völlig unentschlossen sind, dürfte diese Debatte großen Einfluß auf die Chancen der verschiedenen Kandidaten haben. Unter Druck vor allem Macron – je besser er abschneidet, umso besser für die Märkte, je besser Le Pen erscheint, umso schlechter. Ansonsten die Deutsche Bank, Google und Apple im Fokus..


Kommentare

Marktgeflüster (Video): Der nächste Trigger kommt! — 4 Kommentare

  1. Reality-Live-Shows und wer dort das beste Teilnehmer-Briefing erhalten hat und Aktien von Apple, einer Firma, die seit dem Tod von Steve Jobs inhaltlich-substanziell nur noch ihren eigenen Tod zelebriert, sind jetzt die Highlights und die Hoffnung, dass Bewegung in die Märkte kommt.
    Das ist recht trist, ich hätte da einen anderen Vorschlag an die „Märkte“: Hirn einschalten, Drogenkonsum reduzieren, buy the fact, fuck the rumor!

  2. Die Börsen sind zum abgewöhnen da passiert gar nichts. Langeweile sonst nichts.
    Zum Glück gibts die FMW :). habe mir alle Nachrichten durchgelesen und natürlich auch die Kommentare :). Da kriegt man sofort mal ein schmunzeln ins Gesicht.
    Ich warte schon auf den Tag wo es heisst: Marktgeflüster fällt wegen Bewegungsarmut an den Börsen aus. :))))

  3. Pingback: Marktgeflüster (Video): Der nächste Trigger kommt! - Das Pressebüro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.