Trade des Tages von Rüdiger Born und seinem Analystenteam

 

Rüdiger Born präsentiert den Trade des Tages




 

„Der Trade des Tages“, das klingt verheißungsvoll und nach einem unumstößlichen Erfolgs-Trade. Ob allerdings wirklich jeder Trade des Tages – oder wie wir ihn nennen „TdT“ – perfekt läuft, ist natürlich fraglich, doch wollen mein Team und ich gerne zeigen, wie wir im institutionellen Handel die Märkte angehen, wo wir sinnvolle Handelsmöglichkeiten sehen und wie wir mit Erfolgen und Misserfolgen umgehen.

Dazu werden wir täglich unseren Trade des Tages vorstellen, mit unseren konkreten Marken für den Ein- und Ausstieg und mit klaren Aussagen, was wir sehen und wie wir den Trade managen wollen. Dabei sehen wir den TdT nicht als Aufforderung diesen eins zu eins zu kopieren. Er soll vielmehr Anregung bieten, selbst auf die Märkte zu schauen, Bausteine und Überlegungen unseres Handels zu überdenken und ggf. in den eigenen Handel zu integrieren.

Das tolle dabei ist, der Trade des Tages ist dank unseres Sponsors für Sie kostenfrei.
Ich freue mich, wenn wir Sie mit unseren Anregungen unterstützen können.

Ihnen eine erfolgreiche Zeit
Rüdiger Born