Devisen

Videoausblick: Immer härter!

Der US-Wahlkampf, das hat die zweite Fernseh-Debatte zwischen Clinton und Trump gezeigt, wird immer härter. Derzeit laufen die Märkte auf eine Entscheidung zu (vor allem Dow Jones),

Von Markus Fugmann

Der US-Wahlkampf, das hat die zweite Fernseh-Debatte zwischen Clinton und Trump gezeigt, wird immer härter. Damit geraten nun auch die Finanzmärkte immer mehr in den Sog der Politik, und die Chancen Trumps dürften sich nach dem Skandal mit seinen sexistischen Aussagen wieder etwas verbessert haben. Derzeit laufen die Märkte auf eine Entscheidung zu (vor allem Dow Jones), aber dass diese Entscheidung heute fällt, ist eher unwahrscheinlich – das Volumen an den Märkten dürfte aufgrund des US-Feiertags Columbus Day eher mau bleiben (auch wenn die US-Indizes gehandelt werden). Der (X-)Dax dürfte im Bereich 10500 Punkten eröffnen, der Index ist seit September in einem intakten Abwärtstrend..



Kommentare lesen und schreiben, hier klicken

Lesen Sie auch

13 Kommentare

  1. Servas (Zockergemeinde),
    Im Gegensatz zu Gold,schauts mit der DB nicht so gut aus!
    Ha Ha ja ja Markus,es wird immer „HÄRTER“ für Euch!
    Habe am Samstag noch 4 ONCES ins Lager gebracht…
    Denn euer Euro/$ Papiergeld taugt in naher Zukunft nur noch zum (auf u.ab).wischen….
    MfG

  2. Mal sehen,ob sich der Dow u.Konsorten bis zur US-Wahl auf dem hohen Level halten können..?.aber dann Absturz BITTE….
    Was habe ich irgendwo in den Slums gehört….Es ist Berichtsaison!
    Ohh,noch viele Überraschungen im Okt.!
    Ich bin nat.jetzt ALL IN im gelben Metall incl.Minen u.Explorer….
    Volles Programm ………………..

  3. Ist doch ganz einfach….Papiergeld gegen Nuggets tauschen!(NICHT IN DE)
    Bei euch im Merkel-Land,wird noch durch „Rogoff“das Geld u.Gold verboten werden!
    Krieg ist vor eurer Haustüre und der Feind ist schon lange im Land!
    Wo wollt ihr dann hin?
    Mit DAX,DOW dann Auswandern?
    Warum??
    http://www.goldseiten.de/artikel/304055–Hoffen-wir-das-Beste-und-bereiten-uns-auf-das-Schlimmste-vor—09102016.html

    Geht mal besser dorthin und kämpft um euer Geld ect.!!!
    Die Studenten werden sich einmal fragen,was haben wir überhaupt die ganzen Jahre gelernt??
    Ich kanns euch sagen…

  4. ….was, bis 2030 will man bei euch die „Spritis“abschaffen?
    Wer soll dann den Elektromüll kaufen?Wenn jetzt schon über 50%Pleite sind!
    DE schafft sich incl.DAX in windeseile ab!
    Merkt ihr nicht,wie die AMIPROPAGANDA euch den GAR ausmacht?
    Wisst ihr was HUNGER ist?
    ASIEN braucht euch bald nicht mehr!
    Armut ist auf der ganzen Welt,aber bei euch wird sie rapide zunehmen…verlasst euch drauf!
    Habe Nur die letzten 3 Tage dt.Staatsmüll gesehen im TV….Alder,da kocht es bei euch und ihr werdet noch in Watte gepackt…?
    Wenn ich mir die (noch)Reichen so ansehe,oh oh,die werden sich wundern,lol
    Sie wiegen sich in Sicherheit,…….
    OHNE MOOS IST BALD NICHTS MEHR BEI EUCH LOS…………….

    MfG
    Bauer

  5. Der heutige Titel „immer härter“passt auch dazu:
    Wenn sich dt.Politiker so weit aus dem Fenster lehnen,wie beim Brexit(keiner dachte nur im Traum daran),und Trump sollte Präsi werden,dann wirds aber HAMMER HART werden!
    Was machen dann eure Lügen Barone im Bundestag?
    (denen geht doch jetzt schon der Reis)
    DE wird nach Strich u.Faden verheizt werden…und zwar in allen Bereichen.
    Der dt.LOOSER 4.0 hat bald FERTIG!!
    Man hat den Juden alles genommen und jetzt seid IHR stolzen dt.dran….
    Es ist so einfach,das System für ca.1 Stunde lahm zulegen,bis sich dann die Mehrheit (LOOSER) um die restlichen Krümel fetzen werden.
    Gewisse Mächte/Kräfte/Kartelle/Eliten ect. will den Deutschen „bluten“sehen,kapische…
    Ich warte auf den Tag…,wenn der dt.Geldautomat nicht mehr DAS ausspuckt,was ihr eingegeben habt!
    Umverteilung im Sinne der dt.BÜRGERS,lol
    Eure SONNTAGS-Demos,sind wie Kaffeekränzchen im Altersheim Nachmittags um 15:00 Uhr.
    Na klar,wir müsen ja am Montag wieder buckeln,lol

    Schöne Woche noch….
    Mfg

  6. Habe vor kurzem erst mit meiner Tante (jahrgang 1937)gesprochen und wollte wissen,ob sie mir über die Währungsreform von Reichsmark zu DM etwas erzählen könnte.
    Sie sagte:In Zeiten der Reichsmark waren ihre Eltern gut „situiert“…aber als die DM kam,waren wir alle von heute auf Morgen Pleite und bis 1948/49 von Hunger geplagt!!!
    Ich bin froh,daß es noch Zeitzeugen aus dieser Zeit gibt.
    Harte Zeiten kommen wieder…
    Die junge vollgefressene Dumm Gesellschaft hat es besonders schwer,weil sie sich gegen die Fremden in ihrem eigenen Land zur wehr setzen müssen!
    Die Alten werden sich umbringen od.vegetieren dahin und der,DER das nötige Hirn hat,der VERPISST sich aus DE!!!

  7. Man muß sich das so in etwa vorstellen:
    Als man mich mit 26 Jahren zum Bund einziehen wollte (man wollte damals keine Rambos u.heute sucht man sie vergeblich,LOL) verdiente ich vorher in etwa ca.4500-5000 DM NETTO!!.Ich hatte damals Frau u.ein Kind (1 jahr)alt.
    Aus meinem o.g.Netto Lohn wurden dann ca.285 DM Wehrsold!
    Aber die Kosten blieben!!
    Ich raus aus dem verbrecherischen System und machte mich Selbstständig….
    Ich handhabte meine Finanzen …so wie die DEUTSCHE BANK es jahrelang mit eurem Geld macht!!!
    Protektionismuss war bei mir das A&O und nach mir die Sintflut…das hat mich bis heute (ohne Arbeit) über Wasser gehalten!
    In diese Lage werde ich mich nie mehr versetzen,denn die Kriege u.Finanz./schuldenumverteilung spielen sich in Europa ab!(DE wird m Hundukusch verteidigt,lol)
    Wie weit will sich den DE- EUROPA vorarbeiten?
    Freiheit ist,wenn man sie lebt…und nicht,wenn man sie sich erkauft!!
    DE kauft den Schrott,den deine fReunde hinterlassen..
    Danke..schon lange o.m.

  8. Geplatzter Deal mit der DB…
    @Fugmann
    das ist doch heute abend ein Thama wert, oder nicht?
    Es wird immer dramatischer härst,dad da wiener sog“n,ne woa…

    Ich glaube,Weihnachten wirds bei vielen unterm Baum sehr Mau aussehen…
    für Foodstamps langts aber noch…..

  9. Kaum geschrieben und schon heute gibts eine Bestätigung:
    http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/paukenschlag-nurnberger-tafel-macht-vorerst-dicht-1.5538083

    1947 läßt Grüßen….das problem ist nur,daß sich die Deutschen gegeneinander aufhetzen lassen,anstatt zusammen zu halten!!!
    Euer Untergang ist kein ZUFALL!!!
    An die DAXLER ..wie wollt ihr dann an BARES KOMMEN,wenn er doch mal wieder über 12000 steigen sollte??(Gewinnmitnahmen und dann CRASH wie1929)
    Master/Visa Cards werden doch eh schon gehackt!
    …und die Tafeln werden von Moslems(Sorros als Unterstützer) privatisiert werden…und solltet ihr mal auf Harz4 angewiesen sein,braucht euch dann nicht zu wundern ,wenn euer Sachbearbeiter ein Moslem mit dt.Staatsbürgerschaft ist!!!
    Wer wird dann bevorzugt werden?
    Im Krankenhaus wird man dann euch auf AOK Basis in die Suppe spucken….aber wer wird dir in die Suppe spucken??

    Ihr bekommt noch Zustände,die ich schon hinter mir bzw.als hier lebender dt.Ausländer jeden Tag erleben darf….
    Auch in DE wird es Ausgangssperren geben u.das Militär wird euer Straßenbild verändern.
    Mann…DE ist im Krieg und ihr macht euch über DAX&DOW Gedanken….bringt eure Schäfchen ins trockene und dann den Abflug…denn Gold wird die Welt regieren…vorallem in Asien!!
    Den Westen mit seinem Papierschnipsel braucht man hier nicht,zwecks mangelnder DECKUNG!

    Es wird immer HÄRTER!!

    mfg
    da bauer

  10. https://www.youtube.com/watch?v=4DroecgE-dc
    http://www.focus.de/politik/videos/vielsagendes-interview-aufnahme-verraet-was-die-deutsche-polizeigewerkschaft-wirklich-ueber-die-fluechtlingskrise-denkt_id_4999193.html
    http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/9238324/so-wird-mit-kriminalitaets-statistiken-getrickst.html

    …aber das ist doch schon lange bekannt,oder?
    Da scheiß ich auf ein Haus und einer Million Euro,wenn ich im eigenen Land das Maul halten MUß und nochdazu mit dummen Menschen,die das System nicht kapieren und immer nur den BÜCKLING machen.

  11. Hallo „bauer“,
    da Sarkasmus auch mein Eigen ist, kann ich über deine Tiraden schon schmunzeln.
    Ein wenig „plakativ“, aber die Richtung stimmt schon.
    Das enttäuschende für Dich wird sein, dass das Fiasko „so schnell“ wie Du es Dir wünschst, nun doch nicht eintreten wird.
    Da wird noch viel gedoktort, manipuliert, geschoben und gelogen. Und solange der deutsche Michel sich bückt, ob arm oder reich, kann das Spiel erst mal schön weiter laufen.

    Gruss

    1. Hallo@maitdjai,
      ich habe mich am samstag wieder mal gebückt,um meine Goldreserven einzubetonieren!(Metalldedektor zwecklos,denn im Fundament befindet sich bekanntlich Stahl!)
      Da bückt man sich doch gerne ,ne wa?
      wenn jetzt meine 2 Explorer noch dieses Monat 50% machen,dann wird für die Euro-Schnipsel wieder um die Ecke GELBES Material gekauft!
      Was soll ich denn tun,wenn ich hier nicht arbeiten darf?

    2. 2018-2020 ist in DE SODOM &GOMORRA…solange kann ich noch warten,um im TV das DEUTSCHE GRIECHENLAND zu sehen und noch ganz nebenbei einen Mord &Todschlag wie in den 80igern bei den Amis!!!
      Seit ich auf diesem beschissenen Planeten verweile,kommt alles,aber ALLES vom AMI nach DE!!!
      …und ich bin schon ALT,um das beurteilen zu können.
      Hier ist eine Inflation.bei FOOD von 20-50% keine Seltenheit!
      Der Euro hat seit 2010 geg.T-Baht ca.25%verloren!
      Das Paradies leert sich von Rußen und Europäern!

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




ACHTUNG: Wenn Sie den Kommentar abschicken stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur Verwendung der Kommentarfunktion zu.
Weitere Information finden Sie in unserer Zur Datenschutzerklärung

Meist gelesen 7 Tage