Finanznews

Aktienmärke: Jahresendrally? Aber wer kauft jetzt noch? Marktgeflüster (Video)

Was spricht für eine Jahresendrally der Aktienmärkte – und was dagegen? Für diese Rally spricht die gute Saisonalität – die zweite Dezember-Hälfte ist meist eine gute Zeit für die Märkte. Aber die Frage ist: wer kauft jetzt noch nach dem Rekord-November für die Aktienmärkte? Neueste Daten der Bank of America zeigen, wie stark die Investoren bereits investiert sind (Cash-Quote so tief wie seit dem Jahr 2013 nicht mehr). Kurzfristig werden nun folgende Punkte sehr wichtig: morgen die Fed-Sitzung, am Freitag dann der große Verfall. Dazu kommt die Frage, ob der US-Stimulus noch vor dem Jahreswechsel kommt – und wie groß er dann wirklich ist (wichtig aus Sicht der Wall Street sind Schecks für die Amerikaner)..

Werbung: Traden Sie smart mit Capital.com: https://bit.ly/316AkWq



Kommentare lesen und schreiben, hier klicken

Lesen Sie auch

4 Kommentare

  1. Die Leute haben es einfach immer noch nicht verstanden. Es ist im Vornherein klar was im Handel passiert, Punkt1! Punkt2, der Dow schliesst nicht mehr unter 30k. Somit Punkt3, es geht nur noch weiter aufwärts.

    Schaut euch doch mal den Chart heute an. 16:40 der Dow bei 29890 Punkten, und jetzt…boom über 300 Punkte höher. Somit Punkt 4, JEDEN TAG ab 17:00 Uhr strong long.2 Punkte runter, 20 rauf!

    Und das sind sicher nicht die RH Trader, die sind viel zu klein bei diesen Kurssteigerungen. Die Big Boys entscheiden, und die Frage für die Leute auf FMW hier ist, wollt ihr verpassen dass der Dow nöchstes Jahr bei 40k steht und der S&P bei 4500?

    Baut auf die Fed Leute und ihr werdet reich.

  2. Tesla muss die Produktion in Kali einstellen 18 Tage lang, zu geringe Nachfrage nach Modell S & X 😂😂

    Wo sollen den die Autos hin die neu in Deutschland gebaut werdek sollen 😂😂

    3 Wochen Arbeitsausfall gibt für die Mitarbeiter 1 bezahlte Woche, scheinen coole Arbeitsbedingungen für Tesla zu sein….

    Resultat -1.3% an der Börse, mann kan ja noch CO2 Zertis verkaufen, das ist ja eh das einzige das Geld bringt mit anderen Worten spielt es erst ein Rolle wenns da eine Veränderung gibt 😳

  3. Wenn alle Firmen des DOW und des SP500 einen Aktiensplit machen könnten man die Indizies einfach verdoppeln

    Apple Aktie wurde heute wieder schön dazu benutzt alle 3 Indizies DOW, SP500 und Nasdaq zu puschen, genial ausgedacht. das die Aktie mit der größten Marktkapitalisierung in allen Indizies ist.

    Nächste Woche wird dann Tesla die 1000 Dollar schaffen und bestimmt ankündigen sich wieder zu spliten. Anschließend wieder Kapitalerhöhung usw.

  4. Also nach meinem SPDR S&P 500 Buyback ETF Chart sind es die Firmen selbst. Wer weiss es besser, oder hat eine andere Idee ??

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




ACHTUNG: Wenn Sie den Kommentar abschicken stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur Verwendung der Kommentarfunktion zu.
Weitere Information finden Sie in unserer Zur Datenschutzerklärung

Meist gelesen 7 Tage