Finanznews

Aktienmärkte: Bärenmarktrally – und die Realität morgen! Marktgeflüster (Video)

Erstmals seit Beginn der Coronavirus-Krise in westlichen Ländern können die Aktienmärkte an zwei aufeinanderfolgenden Tagen deutlich steigen. Auslöser für die heutige Rally der Aktienmärkte ist der Optimismus, dass mit dem Stimulus des US-Kongresses die Lage sich entspannen werde. Aber mit großer Wahrscheinlichkeit haben wir es mit einer Bärenmarktrally zu tun, die aber durchaus noch weiter gehen kann. Aber morgen bekommen wir mit den US-Erstanträgen auf Arbeitslosenhilfe die ersten schockierenden Zahlen zu der beginnenden Rezession in den USA – erwartet werden zwischen 1,5 und 4,2 Millionen Anträge. Neue Analysen zeigen zudem, dass das Coronavirus im Herbst und Winder wiederkehren dürfte – so wie einst 1919 in der Spanischen Grippe, die zwei Ifektionswellen hatte (und die zweite Wele war noch schlimmer)..

Werbung: Traden Sie smart mit Capital.com: https://bit.ly/316AkWq



Kommentare lesen und schreiben, hier klicken

Lesen Sie auch

13 Kommentare

  1. Sind die etwas laschen -30% schon das Ende der Fahnenstange?
    Ich denke, ein Bärenmarkt stirbt nicht in Euphorie.

  2. …der Dax hat auf IFO nicht reagiert ? Das sehe ich anders, der Dax ist um 10.30 Uhr ziemlich stark nach unten gesackt ! ;-)

  3. Warum wird das Stimuluspaket wohl erst morgen verkündet….genau, da werden ja die Arbeitslosenzahlen gemeldet. Was für ein Zufall, billiger gehts nimmer

  4. warum löscht ihr meinen Kommentar ?
    Hatte ich nicht Recht, dass der Dax nach den IFO-Zahlen gefallen ist ?

  5. Das Virus wird im Sommer einbrechen, immerhin sagst Du 1918 und nicht 1929 , Markus, und keine Deflation.

    du hast gelernt.., Bravo. :)

    weiter so…

    1. @Marko

      Da werdet ihr Bullen noch staunen, was das Virus alles machen wird. Weiter so…Bullen.

  6. Morgen veröffentlichte Arbeitslosenzahlen wären Fakten.

    Fakten, korrekt und realistisch veröffentlicht und abgebildet in amerikanischen Statistiken, wären Wunder. Selbst im Ausnahmefall würden und werden wundersame Fakten, wie immer, niemanden interessieren.
    Sollte es morgen statistisch-tatsächlich Millionen neuer Arbeitsloser geben, würde dies die Ansichten einiger weniger wacher Prediger in der Wüste bestätigen, dass das amerikanische Jobwunder ein sehr prekäres war.

    Donnie wird es sicher richten, Billionen neuer Schulden zum Wohle des heiligen amerikanischen Volkes. Ein erneutes Hochfahren vor dem unvermeidlichen Herunterfahren der amerikanischen Blasenwirtschaft löst alle Probleme.
    Ein wenig verhasster Sozialismus vor der Freiheits-Explosion, ein wenig Krisenchef, ein wenig Trivial Pursuit, alles ist gut.

  7. Alles beruht auf Gegenseitigkeit im diplomatischen Dienst, Das war schon immer so. Nachdem u.a. Polen und Tschechien ihre Berufspendler über Nacht nicht mehr gen Westen rausließen, lässt Berlin nun auch keine Saisonarbeitende mehr aus Osteuropa ins Land. O.k., kindisches Spiel, aber wer hat’s begonnen…?

    1. genau, wie du mir so ich dir

  8. Das Schaubild über die verschiedenen nationalen Hamsterkäufe war super :-)

    Hier neue Erkenntnisse über das Corona-Virus:

    https://www.tagesspiegel.de/wissen/erfahrungen-eines-pneumologen-mit-covid-19-dieses-virus-ist-anders/25682126.html

  9. +++++Breaking News +++++

    Auch der zweite IQ Test bei Präsident Trump war negativ, nächste Woche soll ein dritter Test erfolgen der endgültig bestätigt das keine Intelligenz vorhanden ist.

    Achtung – der Text enthält Satire

    1. Torsten@
      Gut, dass du uns auf Satire hinweist.
      Aber wo?

      1. :))) – nicht alle sind so schlau wie du

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




ACHTUNG: Wenn Sie den Kommentar abschicken stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur Verwendung der Kommentarfunktion zu.
Weitere Information finden Sie in unserer Zur Datenschutzerklärung

Meist gelesen 7 Tage