Finanznews

Aktienmärkte: Über Risiken und Nebenwirkungen! Marktgeflüster (Video)

Die Aktienmärkte sind nach wie vor berauscht von der Liquidität. Aber es gibt neben Nebenwirkungen auch Risiken, die die Märkte bislang völlig ausblenden..

Die Aktienmärkte sind nach wie vor berauscht von der Liquidität durch die Notenbanken (vor allem durch die Fed) und der Staaten. Aber neben den Nebenwirkungen, die diese Liquidität verusacht (ausufernde Vermögenspreise; Ende dessen, was man als „Märkte“ bzeichnen kann) gibt es einige Risiken, die die Aktienmärkte noch komplett ausblenden, aber bald vielleicht swehr aktiv einblenden müssen: ein Risiko davon ist die Aussicht., dass Donald Trump die Wahl verliert. Das zweite Risiko ist, dass in den USA die Zahl der Cooronavirus-Infektionen nicht wirklich zurück geht und nach den Groß-Demonstrationen eine neue Welle folgen könnte. Und ebenfalls ein Risiko ist, dass auch nach dem Ende des lockdown die Wirtschaft sich nicht so erholt wie erhofft (heute Aussagen von Starbucks)..

Werbung: Traden Sie smart mit Capital.com: https://bit.ly/316AkWq



Kommentare lesen und schreiben, hier klicken

Lesen Sie auch

5 Kommentare

  1. Was ist schon ein Lockdown ohne Polizei.

  2. Ich wusste gar nicht das man mit dem immer selben geseiere Geld verdienen kann? Sie sollten in die Politik gehen, da gibt es dafür noch mehr Geld!

    1. @Frank, neidisch? Unfair behandelt? Warum eröffnen Sie nicht Ihre eigene Seierplattform, auf der dann nur noch die pure, unverfälschte und unwiderlegbare Wahrheit geseiert wird?

      Sie sollten übrigens nicht in die Politik gehen, polemische Spinner gibt es dort bereits zu viele.

    2. Wenn Sie immer nur das gleiche wahrnehmen, dann stimmt entweder Ihre oder meine Wahrnehmung von Fugmanns Aussagen nicht. Ich bin mir recht sicher, dass es die meine nicht ist.
      Falls ich da falsch liege, würde sich die Frage stellen, warum Sie hier sind und welchen Mehrwert Sie für sich daraus ziehen?

      In der Politik müssen Sie nur laut genug überall Nazis und Refugees welcome brüllen, nur dann haben Sie mit der Methode dort Erfolg. Gerade wenn Sie logisch denken und etwas für die Menschen/Bürger etwas erreichen wollen, sind Sie in den meisten Ländern leider auf verlorenem Posten.

  3. Ich bin schon lange erstaunt,dass die Trump Wiederwahl noch nicht diskutiert wurde. Er wurde doch schon sehr knapp gewählt u.verliert doch immer mehr an Zustimmung.Als Krisenmanager hat er total versagt.
    Den Wallstreet Gnomen hat er die Taschen gefüllt ( der Mohr hat seine Schuldigkeit getan) u. das Aufräumen des Desasters wird er seinem Nachfolger überlassen müssen. Die Demokraten können dann die Börsenblase entlüften u.die Schuld dem Twitterkönig in die Schuhe schieben Ein Präsident,dessen oberstes Ziel manipulierte Börsenkurse sind gehört in den Knast u.nicht ins Weisse Haus. Mit den überraschenden Manipulationen wo er sogar Finanzleute wie Buffett, Bezos, Grantham u.viele Andere verärgert, verliert er auch unter den Dickfischen Rückhalt. Wenn die Aktienkurse ausgereizt sind ,wird ihn die Wallstreet fallen lassen wie eine heisse Kartoffel.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




ACHTUNG: Wenn Sie den Kommentar abschicken stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur Verwendung der Kommentarfunktion zu.
Weitere Information finden Sie in unserer Zur Datenschutzerklärung

Meist gelesen 7 Tage