Finanznews

Aktienmärkte und Psychologie! Videoausblick

Für die Aktienmärkte ist die Psychologie ein entscheidender Faktor – und das gilt insbesondere für die derzeitige Lage mit dem Coronavirus. Was derzeit in China passiert, ist eine seltsame Konstellation: die größte Migrationswelle der Welt (400 Millionen Chinesen reisen zum Neujahrsfest) plus verstärkte Globalisierung sorgen für die Ausbreitung eines Virus mit bisher unbekannten Konsequenzen. Sollte etwa das Virus verstärkt in westlichen Ländern auftreten, dürfte das deutliche Auswirkungen auf den Konsum haben – obwohl die Wahrscheinlichkeit wohl höher ist bei einem Verkehrsunfall tödlich zu verunglücken als an dem Coronavrius zu versterben; und dennoch würde deshalb niemand auf das Auto verzichten! Die Aktienmärkte erholt nachdem die WHO keine globale Viruswarnung herausgab – aber über das Wochenende ist ein sprunghafter Anstieg von Coronavius-Infektionen in China zu erwarten..

Werbung: Traden Sie smart mit Capital.com: https://bit.ly/316AkWq



Kommentare lesen und schreiben, hier klicken

Lesen Sie auch

3 Kommentare

  1. Wie gesagt, buy the dip…Der Ausbruch über das DAX-Allzeithoch ist damit sicher. Der kurzfristige Run Richtung 14.000 schnell erledigt. Doch bis Sommeranfang 15.000…? nächste Woche auf jeden Fall Apple und die FED als Zündung für den Dow, dauert auch bisher ziemlich lang für die 30K… Und wenn dann auch noch das Corona-Virus im Griff ist…anschnallen für die folgende Vollgas-Fahrt nach oben…

  2. 0:15 im Video: WHO ist nicht Welthandelsorganisation, das wäre die WTO.

  3. Nur so zur Info : Auf das Coronavirus gibt es ein Patent

    „Die neue Modeerscheinung namens „Coronavirus“ macht Schlagzeilen. Komischerweise gab es ein Patent für das Coronavirus, das 2015 eingereicht und 2018 erteilt wurde. https://patents.justia.com/patent/10130701

    Diesem Virus des „Pirbright Instituts“ wurde 2015 ein Patent erteilt (US Patent for Coronavirus Patent (Patent # 10,130,701)) und die Personen hinter dem „Pirbright Institut“ schienen Bill und Melinda Gates zu sein.

    Der Abtretungsempfänger dieses Patents war das von der Regierung finanzierte „Pirbright Institut“ aus dem Vereinigten Königreich. Und wenn man sich das ansieht, dann sind einige ihrer wichtigsten Gründer die „Weltgesundheitsorganisation“ und die „Bill and Melinda Gates Stiftung“. Glaubst Du, dass das aus dem Nichts aufgetaucht ist?

    Jordan Sather fragt:

    „Komisch, wie die WHO kürzlich sagte, dass das Zögern bei Impfungen eine der größten Bedrohungen für die globale Gesundheit im Jahr 2019 darstellt. Und wie viel Geld hat die Gates Stiftung im Laufe der Jahre für Impfprogramme bereitgestellt?“

    „War die Freisetzung dieser Krankheit geplant? “

    Für das Gegenmittel steht die Pharmaindustrie zu ihren Diensten

    https://www.youtube.com/watch?v=8OJ3HtLTcNk&feature=youtu.be
    https://qlobal-change.blogspot.com/2020/01/x-22-report-vom-2212020-trump-ist.html

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




ACHTUNG: Wenn Sie den Kommentar abschicken stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur Verwendung der Kommentarfunktion zu.
Weitere Information finden Sie in unserer Zur Datenschutzerklärung

Meist gelesen 7 Tage