FMW-Redaktion
In Berlin ist ein Fahrzeug während der Fahrt explodiert – die Polizei in Berlin geht davon aus, dass eine Autobombe die Ursache war.
Berlin car bomb looks very professional, pointed charge, only killed driver, no bystanders. Interesting signature. pic.twitter.com/lIiJpK2UX7
— Julian Reichelt (@jreichelt) March 15, 2016
Möglich ist, dass das Fahrzeug vorzeitig explodiert ist – womit Schlimmeres verhindert worden wäre. Aber das ist noch Spekulation..
Gemäß unserer Kolleg. vort Ort, ist der PKW während der Fahrt explodiert und hat sich dann überschlagen.
^yt pic.twitter.com/Ae1K6OvkdG— Polizei Berlin (@polizeiberlin) March 15, 2016
Kommentare lesen und schreiben, hier klicken
ein glück, dass dies niemals von flüchtlingen ausgehen kann !!! das hat die deutsche michelgnation ja inzwischen gehirngewaschen kapiert. naja son paar irre gibt’s doch überall mal. die demokratie regelt das schon….be cool….
Besonders groß scheint die Bombe ja nicht gewesen zu sein, wenn man das mal mit den Autobomben im Irak vergleicht, was da noch vom Auto übrigbleibt.
Hat die Schummelsoftware nicht registriert,dass es sich um ein LNG-Fahrzeug gehandelt hat&deshalb die Selbstzerstörung eingeleitet?War der Fahrer/die Fahrerin kein(e)Putinversteherin?Fragen über Fragen.Spannend so was.Deutschland holt auch in diesem Bereich(Autobömbchen!)auf.