Indizes

Aktuell Trump: Bericht über Zölle ist falsch

Soeben ein Tweet von Donald Trump, wonch der Bericht des „Wall Street Journal“ komplett falsch sei! Das „“Wall Street Journal“ hatte gestern berichtet, dass die Trump-Administration eine 50%-Reduzierung der bestehenden Zölle angeboten habe. Sprich: Trump bestreitet, den Chinesen so weit entgegengekommen zu sein!

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1205489214546235393



Kommentare lesen und schreiben, hier klicken

Lesen Sie auch

7 Kommentare

  1. Einfach nur lächerlich dieses Theater…, für die Verfasser natürlich super um daran zu verdienen. Sowas sollte bestraft werden, das ist kriminell!

    Danke für die tolle Arbeit Hr. Fugmann und Redaktion!

  2. JOHN NASH ,at his best !!!!

  3. Jetz muss es einmal gesagt sein: UND EINIGE DIESER VOLLIDIOTEN VERDIENEN MIT SOLCHEN FALSCHMELDUNGEN U.Insider -oder Vorrunner- Geschäften in kurzer Zeit einen Jahreslohn eines Normalbürgers. Wenn das gemeine Volk wüsste , was alle FMW – Benützer wissen , würde der Mob auf die Strasse gehen u.es gäbe Bürgerkrieg. Jamie Dimon hat schon ähnliche Bemerkungen gemacht.

  4. Wer hier lügt und wer nicht ist doch garnicht klar,

    Am wenigsten glaube ich Mr. Fakenews alias Baron rote Krawatte

  5. https://de.quora.com/Welche-seiner-Wahlversprechen-hat-Donald-Trump-tats%C3%A4chlich-nachweisbar-eingehalten
    Er hält seine Wahrversprechen, im Gegensatz zu Obama, der bisher die meisten Kriege geführt hat. So hat Nobel ja auch das Schießpulver verkauft.
    https://www.bento.de/politik/krieg-barack-obama-ist-der-us-praesident-mit-den-meisten-kriegstagen-a-00000000-0003-0001-0000-000000567071
    Einfach schon der Syrieneinmarsch war ungeheuerlich. Beim Irak hat sich Busch wenigstens um Lügen bemüht, oder sich in Afghanistan das 9/11 bemüht. Aber in Syrien haben sie einfach den ISIS geholfen. Syrer (Normale Bürger) haben uns letztes Jahr erzählt, ohne die Russen wären sie entweder tot oder müßten ISIS Anhänger sein. (Diese Gulag-Russen-Regierung rettet ein Volk? Naja, gibts auch.)

    Was mich an Trump richtig stört, ist sein großes Mundwerk. Aber ich hab den Eindruck, daß ist in NYC normal, da wird man so groß. Es gibt in USA ja auch das künstliche Lächeln.
    Ein Finne erklärt hier seine Erfahrung:
    Here’s how one Reddit user in Finland put it:
    When a stranger on the street smiles at you:
    a. you assume he is drunk
    b. he is insane
    c. he’s an American
    https://www.theatlantic.com/science/archive/2017/05/why-americans-smile-so-much/524967/

    1. Nobel hat das Dynamit erfunden.
      Im Falle des Nitroglycerins bestand das Problem insbesondere in seiner Empfindlichkeit gegenüber geringsten Erschütterungen und erhöhter Temperatur, die zu einer Detonation führen konnten. Dies änderte sich im Jahr 1866, als es dem schwedischen Chemiker Alfred Nobel (1833-1896) gelang, den explosionsgefährlichen Sprengstoff in eine handhabbarere Form zu setzen: Durch Versetzen des porösen Sedimentgesteins Kieselgur mit dem öligen Nitroglycerin konnte man das nun neue erfundene „Dynamit“ viel besser und effektiver im Krieg verwenden.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




ACHTUNG: Wenn Sie den Kommentar abschicken stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur Verwendung der Kommentarfunktion zu.
Weitere Information finden Sie in unserer Zur Datenschutzerklärung

Meist gelesen 7 Tage