Allgemein

Aktuell: Trump – Stimulus-Gespräche wieder gestartet. Selbe Masche wie im Hansdelskrieg

Soeben hat US-Präsident Donald Trump mitgeteilt, dass die Gespräche in Sachen Stimulus wieder gestartet seien. Die exakt selbe Masche wie im Handelskrieg..

Soeben hat US-Präsident Donald Trump mitgeteilt, dass die Gespräche in Sachen Stimulus wieder gestartet seien. Damit ist sein Tweet, wonach eben diese Gespräche gestoppt seien, schon wieder Geschichte! Nancy Pelosi wollen unbedingt einen Deal, so Trump in einem Interview bei Fox:

„stimulus talks are starting to be productive“  „(..) it looks like there is a really good chance to reach a deal on COVID aid.“

Es geht um Hilfen für die US-Airtlines sowie 1200-Dollar-Schecks für die Amerikaner. Also eben nicht der große Wurf, sondern nur eine Mini-Stimulus..

Das ist die exakt selbe Masche wie im Handelskrieg: erst eine harsche Ansage, dann das Zurückrudern und Hoffnung machen. Natürlich will die andere Seite unbedingt einen Deal – das hatte Trump auch stets bei China behauptet. Langsam wird es lächerlich – denn die US-Demokraten brauchen eher nicht den Deal, wohl aber Trump, der die Aktienmärkte vor der Wahl nach oben pushen will.

Ausserdem gehe es ihm jetzt wieder hervorragend, so der US-Präsident.

Vermutlich besser denn je, darf man annehmen..

Trump wieder mit derselben Masche wie im Handelskrieg



Kommentare lesen und schreiben, hier klicken

Lesen Sie auch

6 Kommentare

  1. …und er ist long, natürlich.
    Worst Businessman on Planet Earth ist ein Mega-Zocker.
    Ganz sicher macht er mit dieser Methode Kasse.
    Ein Präsident als Daytrader.

    1. kann ich nicht widersprechen, der kerl ist schmerzfrei.

  2. Egal, solange neue Allzeithochs rausspringen. Danach kann dann gerne die große Rally starten. Dümpeln jetzt schon ziemlich lange auf diesen Tiefkursen rum.

  3. T otal
    r ücksichtslos
    u nd
    m eist
    p erfide
    ___________
    = Trump

  4. Als einstiger Trump-Fan/Supporter, schäme ich mich heute diesen Kerl einst so gefeiert zu haben. Sollte und wollte er doch aufräumen mit dem Wallstreet-Gangstern…
    Geistig ist Trump auf dem Niveau meiner Schwiegermutter, als noch unter dem einer Sch.hausfliege.

  5. Avatar

    Der experimentelle Drogen-Medikamenten-Mix macht dieses ekelhafte Riesenstück Fleisch noch unerträglicher und nervtötender, als je zuvor. Hoffentlich stellen sich bald Nebenwirkungen ein, die verursachen, dass er für 3 Wochen die Stimme verliert und wegen geschwollener Finger nicht mehr schreiben und tippen kann.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




ACHTUNG: Wenn Sie den Kommentar abschicken stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur Verwendung der Kommentarfunktion zu.
Weitere Information finden Sie in unserer Zur Datenschutzerklärung

Meist gelesen 7 Tage