Die Krypto-Chance

Bei Bitcoin noch kein Boden in Sicht

Bitcoin hatte seinen Höchststand ziemlich genau vor einem Jahr mit 20.000 Dollar erreicht. Aber im Jahr 2018 kam dann der Crash. Mittlerweile hat er über 80 % seines Wertes eingebüßt, und es scheint noch kein Ende der Talfahrt in Sicht. Der Kursrutsch dürfte wohl einige auf dem kalten Fuß erwischt haben, und viele Anleger werden wohl ihr ganzes Geld verloren haben. Zumindest die, die mitten im Hype eingestiegen sind und schnell noch ein paar Millionen machen wollten. Auch wenn viele schon Bitcoin auf Null sehen, glauben wir noch nicht an ein Ende der Krypto-Ära. Aber dass eine Blase geplatzt ist, glauben wir hingegen schon. Das Cyber-Geld wird seinen Markt finden, und in der Geschäftswelt gibt es auch genug Beispiele für den Einsatz von Kryptowährungen.

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage