„Dr. Doom“ Marc Faber prognostiziert einen weiteren Rückgang am US-Aktienmarkt von 10-20 % bis Jahresende. Er rechnet mit einem Sell Off im Herbst.
Quelle : Bloomberg
Kommentare lesen und schreiben, hier klicken
„Dr. Doom“ Marc Faber prognostiziert einen weiteren Rückgang am US-Aktienmarkt von 10-20 % bis Jahresende. Er rechnet mit einem Sell Off im Herbst.
Quelle : Bloomberg

Experte warnt vor Regimewechsel Absturz der Aktienmärkte: Ist das der Wendepunkt?

Kurz und knapp Chipaktien im Sturz – heute Abend 22 Uhr kann sich alles ändern

Meine Meinung EZB-Zinsen: Erhöhung am Donnerstag wäre großer Fehler

Die überraschenden Gründe Warum der Iran-Krieg die Ölpreise nicht mehr antreibt

Warnung kommt vom Anleihemarkt Goldpreis fällt auf 4.000 Dollar: Darum steht Gold jetzt unter Druck

Das Ende des Goldrauschs? Gold und Silber: Experte warnt vor jahrelanger Durststrecke
Einfache Rechnung und das obwohl der DAX immer stärker korrigiert, als der DOW.
DOW Höchststand um die 17.130, Korrektur bisher müde 4.7% Minus, auf 16.330 Punkte.
Davon nochmals 15% weg, das heißt DOW 14550 Punkte. Kann auch mehr sein ;-)
DAX 9000 Punkte, davon ganz,ganz vorsichtige 15% sind 7650 Punkte.
Wenn ich nicht so vorsichtig bin, dann komme ich auf einen DAX von rund 7000 Punkte, bei Panik und die wird meiner Meinung nach kommen, kann es durchaus Richtung 5500/5000 gehen.
Schönen Gruß den EZB- Gläubigen:-)
Herr Faber hat aber vergessen zu erwähnen, dass wenn die Bomben wieder Musik machen, die Börsen wieder putzmunter sind! Und das ist seit heute Morgen wieder der Fall…