Die Krypto-Chance

Bitcoin: Es geht doch weiter nach unten

Bitcoin hat es in der vergangenen Woche nicht geschafft in seiner Range zwischen 3540 Dollar und 4070 Dollar zu bleiben. Somit hat er die Seitwärtsbewegung nach unten verlassen und wieder den Weg nach unten eingeschlagen. Doch auch wenn sich nun viele Kritiker freuen. Todgesagte leben länger. Zwar ist der Boden noch nicht erreicht, aber die Zeit von Bitcoin wird noch kommen. Gerade in Zeiten einer weltweit abkühlenden Konjunktur könnte auch bald die Nachfrage nach Kryptowährungen wie Bitcoin wieder steigen - schon alleine als Funktion zur Wertaufbewahrung. Zudem dürfte wohl der US-Dollar als Fluchtwährung seinen Reiz verlieren. Das ist zwar noch Zukunftsmusik, aber nicht unrealistisch. Doch kommen wir erstmal zur kommenden Woche.

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage