Bitcoin

Bitcoin: Komplett wertlos – oder doch die Zukunft? Ein Streitgespräch

Hat Bitcoin noch eine große Zukunft vor sich mit Kursanstiegen bis 100.000 Dollar, wie viele Apologeten der Kryptowährung immer wieder betonen? Oder ist das alles eine reine Blase, und der Wert von Bitcoin wird wieder Richtung Null sinken? Über diese Frage tauschen sich Manfred Hübner von Sentix und der Vermögensverwalter Henrik Leber Argumente aus - und das auf hohem Niveau!

FMW-Redaktion

Hat Bitcoin noch eine große Zukunft vor sich mit Kursanstiegen bis 100.000 Dollar, wie viele Apologeten der Kryptowährung immer wieder betonen? Oder ist das alles eine reine Blase, und der Wert von Bitcoin wird wieder Richtung Null sinken? In letzter Zeit tut sich der Bitcoin-Preis bekanntlich schwer, das ganz große Aufwärtsmomentum scheint erst einmal vorbei zu sein. Ist das nur eine kleine Pause – oder doch schon der erste Hinweis darauf, dass Bitoin nun schon die Talfahrt angetreten hat?

Über diese Frage tauschen sich Manfred Hübner von Sentix und der Vermögensverwalter Henrik Leber Argumente aus – und das auf hohem Niveau! Das entschädugt etwas für die doch überschaubare Tonqualität, die wohl der Skype-Interviewform geschuldet ist:

Großer Neukundenbonus der actior AG



Kommentare lesen und schreiben, hier klicken

Lesen Sie auch

2 Kommentare

  1. Wow, faszinierend das breit gefächerte Börsenwissen von Manfred Hübner. Dagegen wirkte der erfolgreiche Fondsmanager Dr. Leber aus meiner Sicht phasenweise wie ein Schuljunge: “ Ich habe mit meiner Frau gesprochen, ob wir in Bitcoin einsteigen……..“!
    Verriet schon seine Körpersprache beim Zuhören.
    Sehenswert.

  2. Der Hr. Hübner ist ein Glaubensjünger der ital. Printifix Maximus. Seit wann spricht man von „echten“ Renditen, wenn die EZB Staatsanleihen- und Unternehmensanleihenankäufe in astron. Höhe tätigt.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




ACHTUNG: Wenn Sie den Kommentar abschicken stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur Verwendung der Kommentarfunktion zu.
Weitere Information finden Sie in unserer Zur Datenschutzerklärung

Meist gelesen 7 Tage