Rüdiger Born

Chartanalyse Schwache Indizes – genau auf die Charts schauen

Die Aktienmärkte tendieren derzeit schwächer. Geht es noch weiter abwärts? Es lohnt sich ganz genau hinzuschauen. Hier meine aktuelle Videoanalyse.

Wollen Sie meine Analysen im „Trade des Tages“ erhalten? Dieses Angebot ist für Sie völlig kostenfrei! Melden Sie sich dafür einfach hier an.

BORN-4-Trading – Trading-Ideen kostenfrei aufs Smartphone! Aktuelle Trading-News, Handelsideen und Trader-Know-how, Rüdiger Born sendet seine Einschätzungen direkt auf Dein Smartphone, entweder als Video- oder Voice-Nachricht oder einfach als schneller Text mit Bild. Welche Märkte kann man handeln, wo gibt es interessante aktuelle Trading-Setups, wo wären Einstiege möglich oder aber Stopps sinnvoll? Brandaktuell, überall und in gewohnt professioneller und spritziger Art. Klicke dazu einfach an dieser Stelle.

Risikohinweis
Der Handel mit Wertpapieren und Finanzinstrumenten kann Ihr Kapital erheblichen Risiken aussetzen, unter Umständen auch über das eingesetzte Kapital hinaus. Trading ist nicht für jeden geeignet. Vergangene Performance ist keine Garantie für zukünftige Performance. Die hier gezeigten Analysen stellen keine Anlageberatung dar und sind daher auch keine Empfehlung zum Kauf bzw. zum Verkauf eines Wertpapiers, eines Terminkontraktes oder eines sonstigen Finanzinstrumentes. Die bereitgestellten Analysen sind ausschließlich zur Information bestimmt und können ein individuelles Beratungsgespräch nicht ersetzen. Eine Haftung für mittelbare und unmittelbare Folgen aus diesen Vorschlägen ist somit ausgeschlossen.



Kommentare lesen und schreiben, hier klicken

Lesen Sie auch

1 Kommentar

  1. @Rüdiger Born, wer ein professionelles Moneymangement hat , setzt den Stop im DAX bei 14.600 mit maximal 1% des Depots. Dann ist auch nicht viel verloren.
    Alles für denjenigen, der das unbedingt traden mußte….
    Da der S+P die 200 Tagelinie nach unten verlassen hat bedeutet das Gefahr. ( nach unten )
    Muss eben jeder selbst wissen wie er tradet………
    Auf der ultrakurzfristigen Ebene verliert man nur Geld……….
    Die einfachste Strategie ist dummes Geld ( Dirk Müller ) zu handeln: Rücksetzer im DAX als ETF kaufen und halten – bei Schwäche mit shorts absichern.
    Auf lange Sicht stressfrei, aber das wollt Ihr Zocker ja nicht hören…….

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Meist gelesen 7 Tage