Finanznews

Bullenmärkte und Bärenmärkte! Marktgeflüster (Video)

Bärenmärkte enden, wenn es nicht mehr schlimmer kommen kann. Und Bullenmärkte enden, wenn alles so gut scheint, dass es nicht mehr besser werden kann. Derzeit ist die Stimmung: alles ist super, was soll schon schief gehen? Heute das BIP Deutschlands besser als erwartet (mit der aus Sicht der Märkte allerdings negativen Folge, dass die deutsche Regierung Stimulus-Maßnahmen vehment ablehnt), aus China jedoch eher Hiobsbotschaften aus der Konjunktur. Und China signalisiert einmal mehr, dass ohne einen schrittweisen Abbau der Zölle der Phase1-Deal nicht unterschreiben wird. Aber die Aktienmärkte nehmen das drohende Scheitern der Gespräche zwischen den USA und China nicht wirklich ernst. Mit dem Fed-Put, so der Glaube, gibt es keine größeren Rückschläge mehr..

Werbung: Traden Sie smart mit Capital.com: https://bit.ly/316AkWq

Hinweis: heute, 14.11. um 20.00Uhr Webinar mit dem Titel „Kommt jetzt die Jahresendrally?“. Sie können das Webinar unter https://www.facebook.com/capitalcomdeutsch/ live mitverfolgen!

Hinweis: am morgigen Freitag gibt es abends kein marktgeflüster (den Videoausblick morgens jedoch schon)..



Kommentare lesen und schreiben, hier klicken

Lesen Sie auch

5 Kommentare

  1. Also mir sagt sch… fb das ich mich erst anmelden soll. Schade

    1. @berti, da hat der Markus falsch verlinkt. Korrekt wäre:
      https://www.facebook.com/capitalcomdeutsch/live

      Danach auf das obere, teilweise animierte Konstrukt von capital.com klicken und schon geht es los.
      Die FAANG-High-Tech-Profis schaffen das…

      1. danke, hab es mir im Nachihnein angeschaut.

  2. Und again, Boeing mit Minus und jetzt stärkster Wert im Dow. Scheint dass neue Muster der Wallstreet tu sein. Green by end of the day ..

  3. Walmart gibt für Dividenden u.Rückkäufe mehr aus als der Gewinn beträgt. Das bedeutet also Rückkäufe auf Kredit u.das kurz vor einer sich anbahnenden Rezession.Auch die „wirtschaftsfördernde „Steuersenkung wurde in die Taschen der Aktionäre geleitet.Das sind aber glänzende Aussichten für noch bessere Resultate in Zukunft.Die Regel, dass Aktienkurse die Zukunft vorausnehmen wird durch solche Taschenfüllerttricks der Firmen sicher auch obsolet.
    Passt gut zum Ende einer Hausse, ( Titel dieses Beitrages) ES KANN NUR NOCH SCHLECHTER WERDEN.
    Übrigens heute noch November Verfall, da könnten die zum hundertsten Mal gegrillten Shortis (Call Verkäufer ) den Kursen noch einen letzten Schub verpassen.Ab Montag geht der Wettkampf los ,um die gute Jahresperformace zu retten u.Alle verkaufen ?? Für diesen Vorgang ist es wohl noch zu früh.Dies wird wohl erst passieren ,wenn die Firmen total ausgepresst sind u.die ganz „Dicken wie Ray Dalio u.Co.auch handeln u. nicht nur die irrationalen Verhältnisse anprangern.
    In diesem Sinne, alles Gute, die Börsenkurse als Zukunftsindikator, versprechen eine glänzende Zukunft u.wenn nicht gibt es immer noch den allmächtigen FED-PUT.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




ACHTUNG: Wenn Sie den Kommentar abschicken stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur Verwendung der Kommentarfunktion zu.
Weitere Information finden Sie in unserer Zur Datenschutzerklärung

Meist gelesen 7 Tage