Finanznews

Und Kanzler-Beben in Deutschland China zerstört Seekabel, Ukraine-Krieg eskaliert – Wall Street: aber Nvidia..! Marktgeflüster Teil 1

Der Ukraine-Krieg eskaliert, China hat (mit großer Wahrscheinlichkeit) die beiden Seekabel zerstört – die Geopolitik hat die Finanzmärkte erreicht, aber die Wall Street schüttelt das ab nach dem Motto: aber wir haben doch Nvidia! Denn die Nvidia-Aktie steigt vor den morgigen Zahlen deutlich – die Wall Street ist voller Optimismus, dass der Chip-Konzern wieder Bomben-Zahlen liefert. A propos Bomben: die Finanzmärkte nach der Attacke der Ukraine wieder beruhigter, nachdem Russland behauptete, dass bei dem ATCMS-Angriff praktisch keine Schäden entstanden seien (was vermutlich nicht stimmt). Was aber so oder so an der Tatsache der Eskalation im Ukraine-Krieg nichts ändert (weil die NATO jetzt beteiligt ist). Was aber plant China – das auf Knopfdruck dafür sorgen könnte, dass die nordkoreanischen Soldaten aus der Ukraine verschwinden?

Hinweise aus Video:

1. Marktgeflüster Teil sehen Sie hier:
https://www.youtube.com/watch?v=xxO9_YpKAig

2. Interview mit Dr. Bastian Siegert – hier anmelden



Kommentare lesen und schreiben, hier klicken

Lesen Sie auch

3 Kommentare

  1. die „demokraten“ in amerika – ganz vorne der friedensnobelpreisträger obama – trägt diplomatisch ausgedrückt auffällig wenig dazu bei die geopolitischen spannungen im vorgarten der eu zu deeskalieren. ganz im gegenteil zu ihrem indirekten vorgarten – dem nahen osten.

    sicher reiner zufall.

    aber da gebe ich @fugmann absolut recht, die info des tages ist, dass hier die chinesen offensichtlich mitmischen. die achse china-russland-nordkorea scheint immer weniger hemmung zu haben den usa-knecht in die mangel zu nehmen.

  2. Das es wohl ein chinesischen Frachter war, der das Unterseekabel absichtlich oder versehentlich zerstört hat, geht ja schon durch die Presse. Dass die Ukraine die Gasleitungen gesprengt haben soll, wird immer noch vertuscht.
    Jetzt ist für die Amis die letzte Chance den Krieg über die Ukraine hinaus eskalieren zu lassen.

    Viele Grüße aus Andalusien Helmut

    1. Genau @Helmut!
      Bis auf die fast 18000 Suchtreffer, die sich nur alleine für den Zeitraum 2024 ergeben, wird noch immer vertuscht bis ultimo 😂
      https://www.google.de/search?q=sprengung+nordstream&sca_esv=2487ba44366803c7&biw=1346&bih=1240&source=lnt&tbs=cdr%3A1%2Ccd_min%3A1%2F1%2F2024%2Ccd_max%3A11%2F20%2F2024&tbm=

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




ACHTUNG: Wenn Sie den Kommentar abschicken stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur Verwendung der Kommentarfunktion zu.
Weitere Information finden Sie in unserer Zur Datenschutzerklärung

Meist gelesen 7 Tage