Bluestar

Dax bekommt Rückenwind – aber reicht das?

Am Freitag blieb die Range beim Dax doch eher verhalten. Trotz Wirtschaftsdaten und die Rede von Jerome Powell konnte er weder zur einen Seite, noch zu anderen Seite wirklich ausbrechen. Dafür kam heute Morgen der Durchstart. Gleich zur Eröffnung sprang er über die Marke von 12.400 Punkten und schob sich gleich bis auf die 12.500 Punkte-Marke hoch. Leider konnte diese nicht gehalten werden und begab sich wieder auf das Startniveau. Hauptgrund für den heutigen Anstieg dürften die guten Vorgaben von Nasdaq und S&P 500 sein, die ein neues Rekordhoch erreichten.

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

Oder registrieren Sie sich bitte, wenn Sie noch kein Konto bei uns haben.
Für finanzmarktwelt.de registrieren.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage