Bluestar

Dax bekommt weiter Aufwind

Wer hätte es gedacht. Nachdem der Dax die Marke von 12.500 Punkten erreicht hatte, haben die Bullen wieder das Ruder übernommen und feiern eine Aufwärtsparty. Am gestrigen Handelstag konnte er im Top die 12.719 Punkte erreichen, lief aber anschließend wieder unter die Linie von 12.620 Punkte. Am heutigen Morgen eröffnete er dann gleich mit 12.623 Punkten über seiner Unterstützung und bekam ordentlich Schub nach oben. Mit einem aktuellen Stand von 12.711 Punkten hat er schon fast wieder sein Hoch von gestern erreichen können. Doch wie geht es jetzt weiter? Hat der Dax seinen Wendepunkt gefunden, trotz Handelsstreit mit den USA?

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

Oder registrieren Sie sich bitte, wenn Sie noch kein Konto bei uns haben.
Für finanzmarktwelt.de registrieren.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage