Bluestar

Dax bleibt im Abwärtskanal

Am gestrigen Handelstag konnte sich der Dax wie von uns erwartet am Vormittag erholen. Dann drehte er wieder in Richtung Süden. Leider hat er damit gerade mal um 7 Punkte unser Gewinnziel verfehlt. Da der Trade noch läuft, würden wir den Stopp auf 10.800 Punkte vorziehen um ihn im Gewinn abzusichern. Da wir nach wie vor Short eingestellt sind, besteht die Möglichkeit mit unserem nächsten Dax-Signal eventuell noch die Position zu verstärken. Zudem würde dann der Stopp automatisch auf dem durchschnittlichen Einstieg liegen, und er neue Trade wäre risikofrei. Heute könnte es noch einmal turbulent am Markt werden. Am Abend findet der Zinsentscheid der Fed statt - sie gibt Ausblick über die zukünftige Zinsentwicklung im Jahr 2019. Man darf gespannt sein, was sich am Markt ergibt.

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage