Bluestar

Dax hält die 11.000 Punkte-Marke im Blick

Nach der gestrigen Eröffnung beim Dax sind wir von einer weiteren Korrektur ausgegangen. Dies sollte sich als Fehlentscheidung erweisen, und wir sind mit 50 Punkte Minus ausgestoppt worden. So drehte er nach anfänglichenm Hin und Her wieder nach oben. Der Hauptgrund für die jüngsten Kursanstiege ist die Hoffnung auf eine baldige Beilegung des Handelsstreites zwischen den USA und China. Doch die Verhandlungen erweisen sich schwieriger als erwartet. Auch die Brexit-Abstimmung am Dienstag könnte sich auf den Dax auswirken. Hier stehen noch einige Unsicherheiten im Raum. Heute eröffnete er fast unverändert und hält die 11.000 Punkte-Marke fest im Blick. Wird er es heute schaffen diese Marke zu knacken?

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage