Bluestar

Dax: Heute geht es an die 11.000 Punkte

Am Anfang des gestrigen Tages sah es so aus als wolle der Dax die 10.820 Punkte nach unten verlassen. Doch die Rechnung wurde wohl ohne die Bullen gemacht. Die Linie stand wie ein Fels in der Brandung. So sind wir leider mit unserem Signal ausgestoppt worden. Berichten zu Folge sollen von der US-Regierung die Zölle auf chinesische Produkte aufgehoben werden. Ob sich diese Meldung als wahr erweist, wird sich noch zeigen. Auf jeden Fall ist dies vom Markt natürlich sehr positiv aufgenommen worden. Auch heute Morgen eröffnete der Dax wieder freundlich, und die Marke von 11.000 Punkten rückt immer näher. Es ist nicht unrealistisch, dass diese heute geknackt wird.

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage