Bluestar

Dax heute im freien Fall

Am gestrigen Handelstag konnte der Dax sich noch recht gut halten. Von uns erwartet war eigentlich ein größerer Rückgang. Aber der Abschluss für den Monat Juli war wohl für einige wichtiger, und sie haben ihn dann auf einem oberen Niveau gehalten. Dass wir hier eine Trendwende erleben, haben wir vorgestern und gestern schon geschrieben, durch die Ausbildung einer 1-2-3-Formation und dem Scheitern am Widerstand von 12.920 Punkten. Dafür kam es heute für den Dax richtig dick. Die Quartalszahlen enttäuschten die Anleger und der Dax rauschte mit über 200 Punkte in die Tiefe. Somit hat er unser anvisiertes Kursziel von 12.500 Punkten heute Vormittag erreicht. Doch wie geht es nun weiter?

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

Oder registrieren Sie sich bitte, wenn Sie noch kein Konto bei uns haben.
Für finanzmarktwelt.de registrieren.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage