Bluestar

Dax könnte nach Aufwärtsschub am Widerstand scheitern

Am gestrigen Handelstag konnte sich der Dax von dem Tiefflug der letzen Woche wieder etwas erholen. Die Marke von 12.500 Punkte konnte dabei vorerst gehalten werden. Dabei lief er gestern bis zu einem Top von 12.595 Punkten und hat damit unsere Erwartungen um 15 Punkte übertroffen. Heute morgen startete der Dax mit einer leicht positiven Stimmung und bewegt sich direkt am Widerstand von 12.620 Punkten. Sollte der Widerstand überwunden werden, ist heute Vormittag vorerst mit einer weiteren Erholung zurechnen. Doch Grundsätzlich behält der Handelsstreit seine Oberhand und weitere Äußerungen durch US Präsident Donald Trump könnten wieder eine Verkaufswelle auslösen.

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

Oder registrieren Sie sich bitte, wenn Sie noch kein Konto bei uns haben.
Für finanzmarktwelt.de registrieren.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage