Dax-Konzerne haben binnen acht Jahren 44 Milliarden Euro an Subventionen aus Steuermitteln erhalten. Das hat Flossbach von Storch anhand von EU-Daten und Unternehmensangaben errechnet. Hier finden Sie dazu die Studie. Der Börsenexperte Andre Stagge hat diese für die breite Masse der Gewerbetreibenden enorme Ungerechtigkeit im folgenden Video besprochen.
Kommentare lesen und schreiben, hier klicken
es ist eine riesen Sauerei einfach mit den Steuer _Geldern so umzugehen gegenüber kleineren Mittelständigen Firmen , die kein Geld geschenkt bekommen ; und fleißig ihre Steuern zahlen müssen das diese großen Kozerne bzw die Gehobenen Herren noch mehr Geld in Ihre Taschen bekommen und es so aussieht das diese Konzerne selbständig alles erwirtschaften , was für ein Witz ,,,,,,
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Was in einer Bananenrepublik üblich ist, kann sich jeder selber denken.
der herr stagge beobachtet das cduspdfdp konglomerat bei der täglichen arbeit für ihre eigentliche klientel. partielle amnesie als begleitsyptom.
mit 42 mrd. ließen sich wohl einge löcher z.b. für ein ordentliches gesundheits- und rentensystem stopfen – will man aber nicht.
sorry, sollte heißen cduspdgrünefdp konglomerat. wir wollen hier doch niemanden vergessen. „ehre“ wem ehre gebührt.