Gesponserter Artikel
Zum Wochenstart eröffnete der Dax mit einem Down-Gap. Hierdurch wurde das Fibonacci-Retracement nach unten angepasst. In der Folge konnten 2 Long-Trades regelkonform platziert werden. Während der erste plus / minus 0 auslief konnten im zweiten Trade knapp 50 Punkte realisiert werden. Im weiteren Handelsverlauf markierte der Markt gegen 20:00 Uhr (Serverzeit) ein neues Hoch. Das Dax-Signal (hier gratis einsehbar) identifizierte die darauffolgende Korrekturbewegung bereits nach 15 Punkten und ermöglichte weitere 32 Punkte Gewinn im Dax. Mit einem Tagesergebnis von 82 Punkten konnte der Handelstag beendet werden.
Die Signale lassen sich übrigens am einfachsten mit CFD´s umsetzen – sichern Sie sich noch heute Sonderkonditionen (DAX-Handel ohne An- und Verkaufsgebühren) bei einem der größten CFD-Broker auf https://www.trading-house.de/markets/?ref=Finanzmarktwelt&ref2=finmktwlt
Sollten Sie weitere Informationen zu den Einstiegsregeln oder dem CFD Handel benötigen, schreiben Sie uns bitte untern Nennung Ihre Rufnummer an: [email protected]. Gerne werden wir Sie dann telefonisch kontaktieren um alle Fragen zu klären.
Kurze Zeiteinheiten ermöglichen das schnelle Erkennen von Trendwechseln.
Gesponserter Artikel
Die trading-house Börsenakademie ist ist Sponsor und Herausgeber des Dax-Signals.
Die hier gezeigten Analysen stellen keine Anlageberatung dar und sind daher auch keine Empfehlung zum Kauf bzw. zum Verkauf eines Wertpapiers, eines Terminkontraktes oder eines sonstigen Finanzinstrumentes. Die Wertentwicklung der Vergangenheit bietet keine Gewähr für künftige Ergebnisse. Die bereitgestellten Analysen sind ausschließlich zur Information bestimmt und können ein individuelles Beratungsgespräch nicht ersetzen. Eine Haftung für mittelbare und unmittelbare Folgen aus diesen Vorschlägen ist somit ausgeschlossen.
Kommentare lesen und schreiben, hier klicken