Indizes

Dax-Signal: Rückblick und Ausblick über Weihnachten

In der vergangenen Woche ging es weiter stark nach unten, und es gab ein neues Jahrestief im Dax. Wir waren Short eingestellt, und konnten insgesamt einen guten Wochengewinn erzielen. In der kommenden Woche haben wir nur zwei Handelstage. Zur voraussichtlichen Range finden Sie hier mehr./a>



Kommentare lesen und schreiben, hier klicken

Lesen Sie auch

6 Kommentare

  1. Empfohlene Lektüre für Bären u.Neubären, nicht zu empfehlen für eingefleischte Bullen, ( könnte schlechte Festtagsstimmung geben) Bitte googeln Kevin Duffy, mehrere Kommentare wie.z.B
    Nun geht der Blase endgültig die Luft aus. Der Frechdachs hat anfangs Dez,erfolgreich den grössten Vermögensverwalter Blackrock angegriffen.

  2. Das wird dieses Jahr noch 4stellig im DAX!
    Aktueller Stand 10200 19:00 Uhr
    Der start 2019 koennte mit einer kurzfristigen Aufwaertslunte beginnen,aber es trotzdem bleibt beim „Salamicrasch“!

  3. Hat das die Welt schon gesehen!?
    CRASH on chritmas eve..
    DOW minus 3,3% 21700!!

    Fugi,auf deine Rueckblickansage am 31.12.18 bin ich mal gespannt.

    1. @Paul Bauer, was soll Fugi denn rückblickend mords sagen? Wenn nicht das, was er schon seit Anfang des Jahres andauernd gepredigt hat, dass der sinnlos überbewertete Aktienschrott und die leichtgläubigen euphorischen Einweg-Bullen in 2018 eine auf die Mütze bekommen werden… Halt, im Rückblick muss er sagen, auf die Mütze bekommen haben…
      Der DAX steht in DE übrigens bei 10.500, der DOW bei 21.800…

  4. @Michael, Man darf es ruhig wieder einmal sagen, Herr Fugmann lag mit seinen Einschätzungen goldrichtig, obwohl er mehrmals als Bär verschrien wurde,Z.B. Kurz vor der Febr.Korrektur gab es einen Beitrag ( wir haben ein Verkaufssignal) Nach der G 20 Idioten-Hausse hatte er mit seinem Beitrag ( RALLY FÜR EINFÄLTIGE) einige Permabullen verärgert, seither geht es nur noch abwärts.
    Viele meinten eben Tina u.der Bernanke -Put seien ohne Ende .Und dann war ja wieder die Hoffnung auf die garantierte Endjahresrally.Übrigens nur in 8 von 10 Jahren gibt es es diese Rally. Dass 2018 mit tausend
    ungelösten Problemen eines der 2 Nichtrally Jahre sein könnte ist im Nachhinein nachvollziehbar.

  5. Hat das die Welt schon gesehen,Crash on Christmas?Als in den letzten Jahren im Haussetrend in diesen Tagen in wenig liquiden Märkten die Aktien noch eine Schippe drauflegten , haben das natürlich Alle total normal gefunden. Dass jetzt in der unerwarteten Baisse mit wenig Liquidität die Märkte fallen, könnte man ebenso normal ansehen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




ACHTUNG: Wenn Sie den Kommentar abschicken stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur Verwendung der Kommentarfunktion zu.
Weitere Information finden Sie in unserer Zur Datenschutzerklärung

Meist gelesen 7 Tage