Bluestar

Dax startet freundlicher – kann er die Erholung halten?

Heute Morgen startet der Dax etwas freundlicher in den Tag und versucht sich weiter zu erholen. Doch dass er über die Marke von 11.000 Punkte geht, ist eher unwahrscheinlich. Dafür stehen immer noch zu viele Unsicherheitsfaktoren im Raum. Dazu gehören nach wie vor der Handelsstreit zwischen den USA und China, der Brexit und Italien. Auch dürfte diese Woche noch der Fed-Zinsentscheid und Wirtschaftsdaten für entsprechende Bewegung sorgen. Zwar verabschieden sich in dieser Woche immer mehr Teilnehmer vom Markt. Das heißt aber nicht, dass er zu Ruhe kommen dürfte. Alleine auch der Hexensabbat zum Ende der Woche dürfte noch einmal vor Weihnachten für Bewegung sorgen.

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage