Bluestar

Dax trifft bei 10.450 Punkten auf Unterstützung

Der Dax befindet sich nach wie vor im freien Fall. Seit die Fed die Zinsanhebung beschlossen hat und für das nächste Jahr zwei weitere Zinsschritte in Aussicht stellte, bildet der Dax ein Tief nach dem anderen. Auch die wichtige Unterstützung von 10.750 Punkten wurde nach unten durchbrochen, und er lag im Tief bei 10.480 Punkten. Nun scheint er auf die untere Begrenzung zu stoßen, die sich an der Schiebezone von August bis Dezember 2016 befindet. Diese ist im Tageschart recht gut zu erkennen. Sollte die Marke von 10.450 Punkten unterschritten werden, gibt es für ihn wohl kein Halten mehr. Heute steht auch noch der Hexensabbat auf der Agenda. Man darf gespannt sein, wie sich der Dax verhalten wird.

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage