Bluestar

Dax trotz Brexit gut gelaunt

Trotz der Eröffnung unter seinem Widerstand konnte der Dax wieder in Richtung Norden wandern. Dies hat uns direkt auf dem kalten Fuß erwischt, da wir davon ausgegangen sind, dass die Angst um die Brexit-Abstimmung den Markt noch einmal nach unten treibt. Auch die eher enttäuschenden Zahlen der Citigroup schienen den Markt wenig zu interessieren. Damit mussten wir mit unserem Signal einen Verlust von 50 Punkten einstecken. Heute Morgen eröffnete er wieder mit einem kräftigen Gap nach oben und liegt aktuell mit 10.944 Punkten wieder kurz vor seiner Hürde von 10.970 Punkte. Wie könnte es heute weiter gehen für den Dax? Versucht er die 11.000 Punkte zu knacken, oder dreht er wieder ab nach Süden?

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage