Bluestar

Dax über 11.200 Punkte – wie geht es nun weiter?

Am vergangenen Freitag kam es beim Dax zu einer wahren Kursexplosion. Er wurde im Top auf über 11.257 Punkte katapultiert. Die Impulse für den Auftrieb kamen durch die Verhandlungen zwischen den USA und China. Hier hoffen die Anleger auf weitere Entspannung und ein baldiges Ende des Zollstreites. Doch trotz der anfänglichen Euphorie sollten sich Anleger nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Immerhin haben wir in der EU auch noch den Brexit vor der Nase. Der Austritt Großbritanniens dürfte nicht so ruhig verlaufen. Jetzt stellt sich natürlich die Frage ob die Anleger ihre Kauflaune beibehalten, oder nun erste Gewinnmitnahmen eintreten.

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage