Die Einstiegs-Chance

Die Einstiegs-Chance: BvB-Aktie – 2009 noch ein Pennystock

Noch im Jahr 2009 war diese Aktie (wie viele andere Werte nach der „Lehman-Krise“ auch) ein Pennystock und dümpelte bei Kursen um knapp unter der 1€uro-Marke im charttechnischen Niemandsland herum. Mit „Kloppo“ kam nicht nur der sportliche Erfolg zurück – auch die Aktie setzte zu einem neuen Höhenflug anNoch im Jahr 2009 war diese Aktie (wie viele andere Werte auch nach der „Lehman-Krise“) noch ein Pennystock und dümpelte bei Kursen um knapp unter der 1€uro-Marke im charttechnischen Niemandsland herum. Mit „Kloppo“ kam nicht nur der sportliche Erfolg zurück – auch die Aktie setzte zu einem neuen Höhenflug an. Wie es vom Chart her weitergehen könnte, ist Teil der heutigen Analyse!

Sie müssen eingeloggt sein, um die kostenfreie Einstiegs-Chance sehen zu können.

.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage

Exit mobile version
Capital.com CFD Handels App
Kostenfrei
Jetzt handeln Jetzt handeln

78,1% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld.