Die Einstiegs-Chance

Die Einstiegs-Chance: Euro vs US-Dollar

Vor rund drei Wochen hieß es hier: "...Es wäre wünschenswert, möglichst bald noch die November-Tiefs aus 2018 zu unterschreiten, was für mehr Klarheit sorgen könnte, denn solch eine Kursbewegung muss am Ende nicht zwingend bärisch sein sondern könnte auch zu einer übergeordneten Bodenbildung führen, sofern sich die Kurse dabei nach unten nicht allzu sehr oder überhaupt unter die 1,12er-Marke und die Zone um 1,1170 bewegen würden...." - Genauso sollte es auch kommen, wie könnte es nun weitergehen?

Sie müssen eingeloggt sein, um die kostenfreie Einstiegs-Chance sehen zu können.

.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage

Exit mobile version
Capital.com CFD Handels App
Kostenfrei
Jetzt handeln Jetzt handeln

78,1% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld.