Finanznews

Die Fed und die Bibel! Videoausblick

Die Fed und die Bibel haben viel gemeinsam: bei beiden geschehen regelmäßig Wunder..

Die Fed und die Bibel haben viel gemeinsam: bei beiden geschehen regelmäßig Wunder, bestehend vor allem in der Heilung schwer Erkrankter (eine der Lieblingsbeschäftigungen von Jesus; und so die Fed kürzlich angesichts des Dezember-Crashs). Auch die Fed produziert (wie die Bibel) texte, die von Redakteuren stark bearbeitet sind und aus verschiedenden Zeit-Ebenen stammen – und beim gestrigen FOMC-Prokoll zeigt sich klar, dass das Thema „Ende der Bilanzreduzierung“ eigentlich erst nach der letzten Fed-Sitzung so stark Vordergrund gerückt ist. Heute wieder Hoffnung auf eine Lösung im Handelskrieg – die USA und China bereiten laut Medienberichten Rahmenvereinbarungen vor. Heute beginnen die Gespräche zwischen den Amerikanern und Liu He in Washington..

Werbung: Gratis in Aktien und ETFs investieren. Null-Provision, Null-Aufwand! Erhalten Sie eine Gratisaktie im Wert von bis zu 100€



Kommentare lesen und schreiben, hier klicken

Lesen Sie auch

11 Kommentare

  1. Weltklasse Bericht Herr Fugmann?Ja echt Lustig……Jerome Paul ist Jesus der Neuzeit……gibt den Leuten das was sie hören wollen dann sind alle zufrieden….alles ist gut.
    Weiter so mit der wirklich sehr guten Berichterstattung Tag für Tag?

  2. Nicht zur Veröffentlichung gedacht
    Lieber Herr Fugmann,
    kann es sein, dass sie in den letzten Tagen den Verlauf der USD/CNH-Kurve verkehrt herum interpretieren? Wenn die Kurve fällt, bekommt man für den USD weniger CNH, d.h. der CNH steigt. Oder bin ich gerade selbst grippebedingt falsch verdrahtet?
    Mit besten Grüßen
    der Seppl

    1. @Seppl, da haben Sie völlig Recht, is mir selbst schon ausgefallen beim kucken der Videos, dass ich da immer wieder denselben Fehler mache! Fakt ist: der Yuan wertet zum Dollar auf!
      Lieben Dank für den Hinweis!

  3. Wenigstens ist die Bullen-Party aus charttechnischer Sicht nun vorbei und auch die hartnäckigsten Gäste werden nun gehen oder rausgeschmissen.

    1. Die Aussicht „8400 im Dax“ habe ich bereits ende 2018 hier eingestellt und da kam noch Gelaechter hier auf..,aber da muss erst dieser/dein Link herhalten,damits auch nach 3 Monaten jeder kapiert,was gespielt wird,od.?
      Beim Gold gehts schon seit Okt.18 bergauf und da wars das gleiche Gelaechter und jetzt?
      Nachplappern kann jeder,aber die „Fruehindikatoren“ zu erkennen,da happerts no a bissl…bei manchen hier nachplappernden FMW-Usern…

  4. @Fugmann: Von Paulus über Jesus und Handelskriegen zum FED-Protokoll… – ziemlich cool!
    Weiter so und noch mehr geschichtliche Zusammenhänge und Verbindungen in die Gegenwart! Toll!

  5. Aber schon in def Bibel sprach man auch von Zyklus, NACH 7 MAGEREN JAHREN FOLGEN 7 FETTE JAHRE , man konnte Wasser in Wein verwandeln ( heute können mit gedrucktem Geld Börsengewinne erzielt werden ) Vielleicht gibt se noch andere Ähnlichkeiten mit der Bibel, Geschichte wiederholt sich angeblich.
    @ Columbo, danke für den Hinweis dieser Analyse, tönt logisch, ob sich die Notenbanken dagegen wehren können wird sich zeigen. Marko u.andere permahausse -degenerierte Propheten werden nicht einverstanden sein. Lehmann ist noch nicht vorbei ! !

  6. Ein Kompliment, dass man auch einmal sagt, dass es bei diesen Supergewinnen auch Superverlierer gibt.
    Im Gegenteil, die Verlierer werden doppelt bestraft.Man hilft dem Staat sich noch mehr zu verschulden.Später fehlen dann Rentengelder u.die Schulden müssen mit höheren Steuern auch noch beglichen werde.

  7. Nachtrag, vorgängiger Kommentar gehört zu: BUNDESHAUSHALT SPART DANK EZB

  8. Der Russell hat beim Abschwung im Dezember als Frühindikator gedient. Müsste der jetzt auch als erster und am heftigsten drehen, wenn die angenommene Bärenmarktralley vorbei ist?

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




ACHTUNG: Wenn Sie den Kommentar abschicken stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur Verwendung der Kommentarfunktion zu.
Weitere Information finden Sie in unserer Zur Datenschutzerklärung

Meist gelesen 7 Tage