Allgemein

Donald Trump mit seiner Thanksgiving-Ansprache an die Amerikaner – hier im VIDEO

Donald Trump hat für das heutige Thanksgiving (Feiertag in den USA) eine kurze Ansprache gehalten, die so klingt als wäre er bereits Präsident. Inhalt: Präsidiales Auftreten, Euphorie, ein Schuss...

FMW-Redaktion

Donald Trump hat für das heutige Thanksgiving (Feiertag in den USA) eine kurze Ansprache gehalten, die so klingt als wäre er bereits Präsident. Inhalt: Präsidiales Auftreten, Euphorie, ein Schuss Optimismus für alle Zuhörer mit einem Schuss des alten Donald Trump oben drauf. Er verweist auf Präsident Lincoln´s Aussagen, dass alle Amerikaner mit einer Stimme und einem Herz sprechen sollten. Die Inhalte: Es sei wichtig die Städte in den USA wieder sicher zu machen und einen wirklichen Wechsel in Washington hinzubekommen. Es gehe darum das Versprechen des Landes an alle Bürger wieder zu erfüllen (jeder kann es schaffen). Ob das funktionieren kann?

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/801610648010575872

donald-trump-1
Donald Trump. Foto: Gage Skidmore/Wikipedia (CC BY-SA 2.0)



Kommentare lesen und schreiben, hier klicken

Lesen Sie auch

5 Kommentare

  1. „(jeder kann es schaffen). Ob das funktionieren kann?“

    Jeder kann es schaffen – aber nicht alle.

    P.S.: Das Video funktioniert bei meinem PC nicht.

    1. Er sagte ja nicht was genau („es“) und ansonsten ohnehin der Konjunktiv in Anwendung („kann“). Alle Klarheiten beseitigt?

  2. Trump verhält sich wie alle Politiker.
    Vor dem Amtsantritt schon einmal von dem Versprochenen das zurücknehmen, was man schon vor dem Amtsantritt einlösen könnte.
    Danach kommen alle die Versprechen unter die Räder, von denen alle Menschen genau wissen, dass er sie überhaupt niemals erfüllen kann; und dann sind die Versprechen an der Reihe auf die die Ärmsten der Armen gehofft haben.
    Was bleiben wird ist eine noch höher verschuldete USA und noch verzweifeltere Menschen.

    Viele Grüße
    H. J. Weber

    1. so siehts aus,… und zum Schluß wird abgewickelt,…siehe interessante These hier:
      https://www.youtube.com/watch?v=G4k981X2Qo4

  3. Präsident Lincoln war übrigends der Präsident des Bürgerkrieges,…Zufall?

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




ACHTUNG: Wenn Sie den Kommentar abschicken stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur Verwendung der Kommentarfunktion zu.
Weitere Information finden Sie in unserer Zur Datenschutzerklärung

Meist gelesen 7 Tage