Nach den heftigen Turbulenzen der letzten Tage bei Gold, Silber, Bitcoin und Software-Aktien beginnt die neue Woche etwas ruhiger. Im Fokus zunächst der klare Sieg von Takaichi in Japan, der eine Rally des Nikkei auslöst, aber gleichzeitig die Renditen nicht nur in Japan steigen läßt. Geld wird damit also durch steigende Kapitalmarktzinsen teurer – eine Reaktion auf die Schuldenorgien nicht nur in Japan. In dieser Woche kommen entscheidende Daten aus den USA mit den Zahlen zur Inflation und Arbeitsmarkt – es wäre nicht überraschend wenn sich zeigen würde, dass weitere Zinssenkungen eher nicht angebracht sind. Daher dürfte auch diese Woche Volatilität bringen, sodass sich für uns und unsere Abonnenten gute setups für neue Trades ergeben sollten!
In diesem Video von Fugmann´s Trading Woche analysieren wir unter anderem:
– Die massiven Ausschläge bei Gold und Silber nach historischen Kursbewegungen
– Die anhaltende Orientierungslosigkeit bei DAX, S&P 500 und Nasdaq
– Den deutlichen Ausverkauf bei Software- und Tech-Aktien – und mögliche Erholungsszenarien
– Steigende geopolitische Risiken, insbesondere mit Blick auf den Nahen Osten
– Ölpreise als potenziellen Volatilitäts-Trigger
– Bitcoin zwischen wichtigen Unterstützungszonen und fundamentalen Bewertungsfragen.
Viele Märkte bewegen sich aktuell in Seitwärtsphasen mit hoher Volatilität – klassische „Coin-Flip-Szenarien“. Umso wichtiger sind Erfahrung, sauberes Risikomanagement und eine klare Einordnung möglicher Szenarien.
Fugmanns Trading Woche steht für fundierte Marktanalyse, realistische Szenarien und konkrete Setups.
Mehr Analysen, Charts und Setups gibt es in Fugmanns Trading Woche:
https://premium.finanzmarktwelt.de/s/finanzmarktwelt/fugmann-s-trading-woche-d3973543/payment?campaign_id=20250310-FMWYTWU
Kommentare lesen und schreiben, hier klicken













