Bluestar

Geht für den Dax dieses Jahr die Rally nach unten?

Am Freitag kannte der Dax nur einen Weg. Und zwar nach Süden. Seit Tagen hatten wir davon gesprochen, dass er die 12.120 Punkte-Marke erreichen müsste - und jedesmal hatte er kurz davor gestoppt und ist wieder nach oben gedreht. Nun hat er nicht nur dieses Ziel von 12.120 Punkte erreicht, sondern hat auch noch die Unterstützung nach unten verlassen. Die Gründe dafür sind bekannt. Allen voran natürlich die Aussicht auf weitere Zinsschritte in den USA. Wenn die Anleihen wieder attraktiv werden, ist dies für den Aktienmarkt nicht gerade von Vorteil. Zum Wochenanfang eröffnet der Dax wieder schwach. Die Vorgaben aus China lassen den Dax weiter unter Druck stehen. Doch wie sieht der heutige Tagesverlauf aus? Welche Ziele könnte er heute erreichen?

Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt sehen zu können.

Oder registrieren Sie sich bitte, wenn Sie noch kein Konto bei uns haben. Es ist kostenfrei !
Für finanzmarktwelt.de registrieren.

Lesen Sie auch

Meist gelesen 7 Tage