Finanznews

Gold und Silber: Kennen Sie jemand, der bärisch ist? Marktgeflüster (Video)

Gold erreicht heute wieder ein neues Allzeithoch und steigt damit 14 mal in den letzten 15 Handelstagen, Silber schießt ebenfalls weiter durch die Decke. Es gibt viele gute für den Anstieg vor allem bei Gold – während die Explosion von Silber schon fundamental schwerer nachzuvollziehen ist. Analysten jedenfalls erhöhen ihre Kursziele weiter – und derzeit scheint niemand mehr an fallende Preise bei diesen Metallen zu glauben. Aber dieser einheitliche Konsens ist nicht ungefährlich, zumal Silber derzeit massiv überkauft ist. Die Aktienmärkte warten weiter auf den Stimulus und handeln trotz besser als befürchtet ausgefallener US-Arbeitsmarktdaten (Erstanträge) nur wenig verändert. Erreicht der Leitindex S&P 500 morgen mit den „großen“ US-Arbeitsmarktdaten ein neues Allzeithoch?

Werbung: Traden Sie smart mit Capital.com: https://bit.ly/316AkWq



Kommentare lesen und schreiben, hier klicken

Lesen Sie auch

8 Kommentare

  1. Habe so eben NASDAQ leerverkauft, der SL habe ich erstmal über 11300 gesetzt, mit eienem kleinem Spielraum nach oben. Sollte die 11200-er „dynamisch“ getestet werden und der Ausbruch mit Volumen verlaufen, dann evtl. Tradeabbruch. Das Risiko liegt aktuell bei 1/10 der Positiongröße.

  2. Wer hat den Silber? Alle zocken doch nur mit Derivaten. Uran long sag ich da nur…

    https://www.visualcapitalist.com/all-of-the-worlds-money-and-markets-in-one-visualization-2020/

  3. Tja Markus,

    und das ist die Frage, das sieht mir schon a bisserl nach einer Fahnenstange aus ?
    2150 USD sogar 2500 USD sollten doch kein Problem sein beim Gold .. ??? Sowas, tja…

    Sogar du zweifelst.. !

    Was würde das eigentlich bedeuten, der EUR /USD müsste die 1,25 Marke in Angriff nehmen, was für den Donald eine Katastrophe wäre.

    Nix mehr, Mr. Präsident…

  4. Und wenn das da nicht ein massives Misstrauensvotum ist, gegenüber dem Herren „Sonnengott“, was ist es dann .. ? :D

    Da stellen sich sogar seine eigenen Leute aus seiner eigenen Partei gegen ihn, und da gibt es Menschen die Hardcore-Republikaner sind, die aber jetzt die Demokraten wählen, müssen !!!

    Und die werden die Demokraten wählen !

    Der Donald ist eben ein Trumpel-Tier…

  5. crack up boom? Ohne das die großen dabei sind? unwahrscheinlich.

    Zeigen Sie doch mal Smart money vs dumb money.
    Und dazu aber schon jetzt die Wähungen (alle!) auf Allzeittief? (Gold auf Allzeithoch hört sich besser an?)

    Silber: Alle spekulieren mit Derivaten? Naja im Verhältnis zum physisch vorhandenen Material ja. Ein Blick auf die Comex würde sich auch lohnen =)

    Wir sind wohl schon einen Schritt weiter als die meisten glauben können.

    Bis zum 27.08 bekommt man wohl noch physisches.

  6. Und die lassen den Dollar fallen, gerade wegen dem 08/15 Donald… siehe „Nordstream“, siehe Truppenabzug der Amis aus Deutschland usw…

    „China and Russia ditch US dollar

    7 August 2020, 05:52

    In the first quarter of 2020, the dollar’s share of trade between Russia and China fell below 50% for the first time on record.

    The greenback was used for only 46% of settlements between the two countries.

    The euro made up an all-time high of 30%, while their national currencies accounted for 24%, also a new high.“

  7. Ach wie nett es heisst wieder Roulette Roulett… die Notenbanker mischen die gezinkten Karten und jeder kennt sie schon zum voraus. Sogar Schüler haben mitbekommen, dass es nur noch eine Richtung gibt, egal welche Weltlage auch herrschen möge und wetten nun ihr Taschengeld auf what ever it takes. Die Frage ist nur, was mach ich nun mit all dem vielen Geld? Ich hab doch bereits schon alles…

  8. Nein,Mike Lohmann!Das Wichtigste haben Sie nicht,die Erwartung an eine lebenswerte Zukunft.Setzen Sie sich mit ihrem Hausarzt,zwecks vertretbarer Aufnahmemenge an Krombacherprodukten in Verbindung.Damit werden Sie Regenwaldretter,was erheblich wichtiger ist als all das,was die übermächtige,kriminelle,staatenkapernde Finanzindustrie Ihnen als überlebenswichtig andrehen will!P.s.Für Antialkoholiker gibt’s auch den direkten Weg über Greenpeace oder den WWF.Ich selbst habe keinerlei Geschäftsverbindungen zu den zuvor genannten,unterstütze aber wo immer ich kann.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




ACHTUNG: Wenn Sie den Kommentar abschicken stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur Verwendung der Kommentarfunktion zu.
Weitere Information finden Sie in unserer Zur Datenschutzerklärung

Meist gelesen 7 Tage