Finanznews

Handelskrieg – und miese Zahlen! Marktgeflüster (Video)

Auch heute sind es wieder Headlines vom Handelskrieg, die die Märkte bewegen: sie schwanken zwischen Optimismus (Rückabwicklung der Zölle auf Basis des „Fast-Deals“ aus dem Mai) bis zu pessimistischen Einschätzungen der Lage, weil die Differenzen zu groß seien. Trump selbst drohte mit umso höheren Zöllen, wenn es keinen Phase1-Deal geben würde – das zeigt, dass der Deal nicht gerade einfach wird, der US-Präsident erhöht nun den Poker-Einsatz. Schwache Zahlen aus dem US-Einzelhandelssektor belasten die Wall Street (Home Depot, Kohl´s), während der Dax ein neues Jahreshoch erreicht nach besseren Autoabsätzen, dann aber wieder die Gewinne abgibt. Die Ratingagentur erwartet keine Besserung für die Autobranche im nächsten Jahr..

Werbung: Traden Sie smart mit Capital.com: https://bit.ly/316AkWq



Kommentare lesen und schreiben, hier klicken

Lesen Sie auch

5 Kommentare

  1. Liebe Chinesen lasst euch Zeit bis sie den Verrückten ins weisse (Kranken)Haus gebracht haben!

    Unwort des Jahres 2019 “Deal”

    1. Fast alles richtig Torsten,bis auf „Liebe Chinesen“!Die lieben Chinesen sind genauso gefährlich wie der Choleriker im Weissen Haus,nur um einiges abgezockter.

      1. Und wer wäre dann besser? Niemand, aber Machtgeil sind alle…

        an Markus Fugmann: darf ich als Idee anmerken, ich würde dem Video doch gleich das Logo von Capital zugestehen, damit nun wirklich keiner mehr vergessen kann woher die Charts kommen 😂 enstapnnt das Video etwas und sollte den gleichen Zweck verfolgen, leider finde ich es störend das dies jeden Tag erwähnt werden muss, wenn es nicht so penetrant beworben würde hätte ich es gff mal ausprobiert aber was sehr extrem beweorben werdek muss zwichnet sich selten durch gute Qualität aus…

        1. es ist viel amüsanter zu hören das die Charts von …. sind. Man kann jedesmal die Art und Weise der Tagesform anpassen . Weiter so.
          Hab schon wieder vergessen von wem die Charts sind 🤪🤪

      2. Werte Chinesen … 😁

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




ACHTUNG: Wenn Sie den Kommentar abschicken stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur Verwendung der Kommentarfunktion zu.
Weitere Information finden Sie in unserer Zur Datenschutzerklärung

Meist gelesen 7 Tage