Finanznews

Handelskrieg: Wo ist Kudlow? Marktgeflüster (Video)

Plötzlich kommen selbst den ansonsten schmerzfreien Wall-Street-Optimisten Zweifel an einer baldigen Lösung im Handelskrieg: Der Deal rückt in immer weitere Ferne, dieses Jahr dürfte es damit nichts mehr werden. Auffallend ist, dass die spärlichen positiven Nachrichten in Sachen Handelskrieg inzwischen nur noch aus China kommen, nicht mehr von der ansonsten immer so mitteilsamen Trump-Administration – im Himmels Willen steckt Larry Kudlow, der uns versichert, dass der Deal wirklich ganz ganz nahe ist? In den USA wachsen die Zweifel über den US-Konsumenten nach den schwachen Zahlen von Macy´s und den mauen US-Konjunkturdaten. In Europa sind es vor allem zyklische Werte, die unter Druck kommen (vor allem Thyssen)..

Werbung: Traden Sie smart mit Capital.com: https://bit.ly/316AkWq



Kommentare lesen und schreiben, hier klicken

Lesen Sie auch

6 Kommentare

  1. @ Markus Fugmann:
    Augenprobleme?
    Der Dow soeben mal mit 0,04 Prozent im Minus
    …???…

  2. Den Märkten ist das egal, ob was Positives von China oder USA kommt. Eigentlich ist es gut , wenn 2019 kein Deal mehr zum Abschluss kommt, so kann die Möhre bis 2020 hinein wirken. Ich bin sehr optimistisch, dass es weiter Aufwärts geht. Irgendwann muss der Markt ja ein wenig konsolidieren. Abverkäufe sind nun zu Jahresende und jetzt vor Monatsultimo nicht zu erwarten.

  3. Es ist st auffallend u.nicht das erste Mal ,dass die Chinesen die Börsen verbal stützen.Wie schon oft erwähnt
    spielen sie auf Zeit u.werden dem Donald den Börsensturz kurz vor den Wahlen servieren.
    Ich würde das so machen ,obwohl ich dem China – Boss strategisch nie u.nimmer das Wasser reichen kann.

    1. @Strategie- Azubi
      Hätten Sie die Billionen an Kohle auf Ihrer Seite, könnten Sie dem China-Boss ebenso das Wasser reichen wie dem Pendant im Wunderland. Sie müssten sich nur verhalten, wie ein Mitglied der DKP im Stammtisch-Gespräch mit Höcke bei 8 Maß Bier. Im Idealfall mit einer transskribierenden Assistentin namens Siri, Cortana oder Alexa und aktiviertem Twitter-Account.

  4. Sehr geehrter Herr Fugmann
    wissen Sie bis wann Trump das Gesetz für HK unterschreiben muss. Bitte.
    habe gestern gelesen vom Hu Xijin etwas von Trump muss mit Blindenschrift unterschreiben und er entscheidet nun ob der Deal beendet ist oder nicht.

    1. @Doris, Trump hat zehn Tage Zeit zur Unterschrift; da die „Bill“ vorgestern eingereicht wurde, sind es jetzt noch acht Tage..

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




ACHTUNG: Wenn Sie den Kommentar abschicken stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur Verwendung der Kommentarfunktion zu.
Weitere Information finden Sie in unserer Zur Datenschutzerklärung

Meist gelesen 7 Tage