8 Kommentare

  1. Sag blos Erdogan kann auch youtube in Deutschland ausschalten ;)

    1. @Volante, habe eher den Donald im Verdacht :)

      1. Und gerade heute, wo wir erste Anzeichen der Korrektur sehen! (keine Ironie)
        Wenn Lossless jetzt nicht Short ist, dann weiß ich auch nicht…

  2. Herr Fugmann, zu viele FAKE NEWS verbreitet?

    Kleiner Scherz am Rande ?

    1. @Feldmaen, ganz eindeutig. Ich hatte offenkundig der Aufforderung nicht Folge geleistet, ausreichend alternative Fakten zu produzieren. Habe jetzt Abbitte geleistet und geschworen, über alle Terrorangriffe weltweit sofort ausführlich zu berichten, auch wenn sie nicht passiert sind, aber eben noch passieren könnten, wenn nicht ausreichend darüber berichtet wird. Das hat man wohlwollend aufgenommen in der neuen US-Regierung – man will jetzt beim Supreme Court prüfen, ob man mir wieder den Zugang zu YouTube erlauben kann. Allerdings müsste ich dann bei jedem Marktgeflüster sagen, dass:

      1. noch nie so viele Menschen bei einer Antrittsrede waren wie bei seiner Majestät, dem Messianischen

      2. grundsätzlich alle Meinungsumfragen falsch sind, wenn die Zustimmungswerte unter 99% liegen für seine Majestät den Messianischen

      1. Ich habe da so eine Vorahnung: In ca. 2000 Jahren wird es neben dem Christentum, dem Judentum und dem Islam noch das Trumptum als Glaubensrichtung geben. Es ist halt der neue Auserwählte, der Twittergott!

    2. Ja, der Trumpy braucht eben so einen Meinungsbildner wie FMW, da die Propagandaprozesse bei ihm noch nicht optimal greifen. Sein Pendant im Kanzleramt (mit negativem Vorzeichen, aber genauso ideologisch vergiftet und destruktiv) braucht sowas nicht. So wie die Mexikaner die Mauer finanzieren sollen, MÜSSEN die Insassen Deutschlands mit rund 20€ monatlich die öffentlich-rechtliche Anstalt für betreutes Denken bezuschussen. Da kann Major Rüttings Oberbefehlshaberin sogar auf FMW verzichten. Wofür sich Herr Fugmann mit frommen, ehrfürchtigen Schweigen zu ihren verheerenden Machenschaften bedankt.

  3. Ja jetzt wo sie es sagen kann ich mir ein Reim daraus machen. Omg was mach ich heut noch, wenn ich meine tägliche Dosis Marktgeflüster nicht bekomme. Die Wochenenden sind ja schließlich hart genug.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




ACHTUNG: Wenn Sie den Kommentar abschicken stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur Verwendung der Kommentarfunktion zu.
Weitere Information finden Sie in unserer Zur Datenschutzerklärung

Meist gelesen 7 Tage