Allgemein

Hinweis zu Trump-Rede (Korrektur) und Vorlage des Steuerreform-Plans

FMW-Redaktion

Die Rede Trumps in Indianapolis ist um 21.20Uhr deutscher Zeit (nicht wie zunächst berichtet 19.20Uhr)!

Noch wichtiger aber ist: um 20.15Uhr wird der Steuer-Plan vorgestellt durch Abgeordnete!



Kommentare lesen und schreiben, hier klicken

10 Kommentare

  1. @FMW-Redaktion Könnte das nicht ein Indiz darauf sein (20:15 Vorstellung des Steuersenkungsplanes durch Abgeordnete), dass das gar nicht soo toll wird, wenn sich nicht mal der „Chef“ dazu äussern wird, bzw. nicht die gute Nachricht überbringt?…wer weiss was Trump dann ab 21:20 von sich gibt…

  2. Bricht deshalb der Dow ein Herr Fugmann ?

    1. @Masud, die Schwäche kam, nachdem der Steuerplan geleaked wurde! Das ist in Charts sehr gut sichtbar..; der Dow leidet heute etwas unter Nike..

      1. Aber denke es formt sich schon wieder das typische idioten V im daychart

  3. Alles hält sich in US , nur der Dow schwächelt, ???
    Die Reform ist sachlich das Papier nicht wert, nichts konkret, und eigentlich nicht sinnhaft vom Kongress umzusetzen, da gibt es ja noch so was wie die Schuldengrenze, oder ist mir da wieder was entfallen ?
    Insofern kann ich die Bewegung nicht so ganz nachvollziehen.

    1. Wenn die nix wert ist müsste sie doch gut nachvollziehbar sein?

  4. Rein faktisch müssten bei einer Vorstellung dieser Zahlen und der aktuellen politischen Situation in Amerika eigentlich die Kurse deutlich nachgeben, auch der Russell, denn gerade der Wegfall von Abzügen etc. drückt doch die Kaufkraft der Standardfamilie, die dazu auch noch steigende Krankenversicherungskosten hat deutlich. Wo soll da ein Schub für die Binnenkonjunktur herkommen ?

    1. Auch an den Banken, sollte dass nicht vorbeiziehen. Womit wollen sie ihre Schulden zahlen?

  5. @Fugmann,

    dennoch bleiben die Indizes auf „Gewinnkurs“, wenn man Nike „abzieht“ sieht´s beim Dow genauso aus, wobei er eben noch die 12300 er hinter sich lassen müßte.

    Liege ich denn mit meiner Einschätzung bezüglich der „Steuerreform“ so falsch, oder haben wir hier wieder das US Spiel, egal welche Message , wir brauchen die Fortsetzung der Hausse?

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




ACHTUNG: Wenn Sie den Kommentar abschicken stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur Verwendung der Kommentarfunktion zu.
Weitere Information finden Sie in unserer Zur Datenschutzerklärung

Meist gelesen 7 Tage