Allgemein

Humor am Mittwoch (Video) : Donald Trump, Melania Trump, Putin und Rex Tillerson

Wo gibt´s denn so was? Donald Trump, Melanie Trump, Putin und Rex Tillerson im Gespräch - das gibt es bei Alec Baldwin in der wöchentlichen "Saturday Night Live". In den USA ist das Kult, zumindest bei jenen, die nicht Trump gewählt haben. Sehen Sie selbst!

FMW-Redaktion

Wo gibt´s denn so was? Donald Trump, Melanie Trump, Putin und Rex Tillerson im Gespräch – das gibt es bei Alec Baldwin in der wöchentlichen „Saturday Night Live“. In den USA ist das Kult, zumindest bei jenen, die nicht Trump gewählt haben. Donald Trump selbst findet Baldwin und seine Show überhaupt nicht witzig, wie er immer wieder per Twitter mitteilt:

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/820764134857969666

Wir aber schon, daher hier das Video:



Kommentare lesen und schreiben, hier klicken

Lesen Sie auch

18 Kommentare

  1. Langsam erreicht die FMW Spiegel-Niveau in der Trump-Hetze.

    1. ja @Mulinski, Humor scheint bei Trump und seinen Anhängern wie Ihnen nicht die ausgeprägteste Eigenschaft zu sein..

      1. @Mulinski
        Wo es am Scherz fehlt, fehlt es im Grunde am Ernst.

        @Fugmann
        Also immer weiter so Herr Fugmann, ein bisschen Spass zwischendurch tut immer gut.
        Nebenbei bemerkt ; seit längerem vermisse ich den Major Rütting und den M.Draghi !
        Weiterhin viel Erfolg und bleiben sie sich treu.

        Schöne Grüsse aus dem Wallis

    2. Der trumpophobe Klamauk aus der Weltverbessererredaktion von FMW,da muss man einfach drüber stehen ,FMW = Fugmann macht Witze,es fehlen nur noch die Lachkonserven.

    3. Tatsächlich schätze ich FMW sehr, ich bin täglich auf der Seite und die Kommentare sind immer sehr ausgewogen und fundiert….. leider ändert sich das, sobald Trump zum Thema wird. Das hat nichts mit Humor zu tun, sondern mit der gegenwärtig allgemeinen Stimmungsmache gegen Trump….. ich halte es da mit Herrn Markwort vom Focus: Er hatte neulich geschrieben, Trump könnte im Augenblick nicht mal „Good morning America“ im Radio sagen, ohne dass ihm Rassismus vorgeworfen würde. Schade, aber hier hat FMW wohl einen blinden Fleck.

  2. Wow, das ist richtig gut! Wenngleich Alec Baldwin die anderen mit seiner Satire deutlich aussticht: Die Stimme, der Mund, die Körperhaltung… Danke für den Tip! Mathias Richling war für mich in der Kategorie bisher immer das Nonplusultra:

    https://www.youtube.com/watch?v=PBENhzmIgBo

  3. Brot und Spiele – Die ganze Welt (war und) ist im Wesentlichen eine große Sklavenwirtschaft:
    Ururgroßvater ARBEITete als Knecht am Hof
    Urgroßvater ARBEITete als Weber in einer „modernen“ neugeschaffenen Industrie
    Großvater starb als Soldat für die NSD ARBEIT erP
    Vater war VorARBEITer am Fließband
    Die Kinder sind Akademiker und managen ARBEITer
    Einer der Söhne – groß und kräftig – hat’s Studium nicht gepackt und ARBEITet als Söldner für die Ölindustrie
    Die Knechtschaft steckt über Generationen im UNTERbewusstsein der ARBEITer!
    Absolut irre, dieser Sachverhalt. Kaum einer merkt was. Dieses perfide SYSTEM betreibt sogar ungeniert mit Wahlsprüchen wie
    „ARBEIT (Jobs) für alle“
    Bauernfängerei! Und die Bauern bewerben sich…
    Wäre die Arbeiterschaft nicht so indoktriniert, würden sie das merken.
    Dann müsste nämlich auf den Wahlplakaten und politischen Proklamationen stehen:
    „GELD (Leben) für alle“
    Klügere- z.B. Trader- versuchen indes „Geld zu MACHEN“. Aber das SYSTEM hat da eine Antwort:
    Trading-SYSTEME! Und so ist auch der klügere plötzlich mit 10 und mehr Stunden ARBEIT darin gefangen…

    Oh Gott, hoffentlich wird man nun den „Haus- und Hofnarr“ hier nicht köpfen !
    :-) :-) :-)

  4. Spaß muss sein!! Die Trump-Anhänger werden´s verkraften (müssen)!

    1. @chimbuan, und was rechtspopulistische Wichtigtuer wie Trump nicht verkraften können ist, wenn man über sie lacht. Daran sieht man, wie unsouverän Trump ist – statt das einfach zu ignorieren, zeigt er mit seinen Kommentaren, wie sehr ihn das ärgert..

      1. Wobei das wieder überhaupt nichts damit zu tun hat, ob jemand rechts oder links ist, ob er Populist ist oder ein den Volkswillen Ignorierender.

        1. @Gerd, doch, ich sehe da einen Zusammenhang! In Deutschland, zumal in Bayern (Nockerberg, wo die führenden Politiker „derbleckt“ werden) muß man das aushalten, wenn man persifliert wird. Alle im Grunde autoritären Persönlichkeiten, wie sie etwa Trump oder andere stramm Rechte zumeist sind, sehen dadurch ihre Autorität gefährdet. Bei Trump ist es seine von ihm selbst geglaubte Unfehlbarkeit – er glaubt an das Wohlstandsevangelium (wer Reich ist, ist von Gott auserwählt) und begründet seine Überlegenheit mit seiner besseren Genetik. Wer so gestrickt ist, kann nicht über sich selbst lachen – geschweige denn er erträgt es, dass andere über ihn lachen..

          1. Da muss ich Ihnen Recht geben. Staatmännisch souverän ist anders!
            Es kommen interessante Zeiten auf uns zu…

          2. Ah, jetzt verstehe ich. Deshalb konnte der Erdogan über den Böhmermann auch nicht lachen. (womit ich nicht sagen will, dass das Trump-Video Vergleichbares enthält)
            Und deshalb gehen die Bayerische Landtagspräsidentin und die Sozialministerin auch nicht mehr zum Starkbieranstich.

            Aber vielleicht muss Herr Trump auf der anderen Seite aber auch einfach viel mehr einstecken als andere.
            Ich kann mich nicht dran erinnern, dass Herr Obama vor und nach der Wahl derartig angefeindet wurde.

            Aber wie Herr Obama reagiert haben würde, falls man medial ständig auf ihn eingedroschen hätte, und Ähnliches auch noch ‚überspitzt‘ in Fernsehshows dargeboten worden wäre – wer will es wissen? Ich weiß es nicht.

          3. Das ist richtig, aber , was mich bei Trump verwundert, er lässt sich wohl nicht von seinen Beratern „verbiegen“, siehe das Twitter-Account.
            Er sagt, die Medien verfälschen seine Aussagen, deshalb bleibt er dabei.

            Der Donald ist in seiner Art eine riesengroße Angriffsfläche, wohl der „interessanteste Präsident aller Zeiten“ :D
            Warum er zu jedem Spaß seinen Kommentar abgehen will ?!? Krtikresistent als mächtigster Mann der Welt ?
            Natürlich liegt der Verdacht nahe, dass Putin seine Finger im Spiel hatte, aber eine Auflösung der Nato, die guten Beziehungen aller Nato-Statten an sich, das steht natürlich nicht auf der Kippe.
            Der Donald sagte, die Europäer haben den EUR gegründet, als „Angriff“ auf Amerika ?!??? Der Donald, mal wieder… :(

            VG

            Marko

          4. Dazu fällt mir nur die Weihnachtsansprache von Oliver Kalkofe ein. https://youtu.be/aL0WwhVxJXw

  5. Okay, gebe ja zu mir ist langweilig.
    Also gebe ich (wieder mal) meinen Senf dazu:

    Zitat: „Staatsmännisch souverän ist anders!“

    Ich meine das große Problem ist eher, das man den (großen?) Politikern erlaubt, souverän zu sein. Wie kann ein Politiker souverän sein, wo er doch Diener des Volkes ist. Sollte er nicht absolut „abhängig“ sein von denen, die ihnen das Vertrauen „geschenkt“ haben??? Und geschenkt stimmt natürlich nicht. Sie werden ja satt von uns für ihre ach so anthroposophisches Wirken bezahlt…
    Souverän kann vielleicht ein König sein, von Gottes Gnaden eingesetzt – wenn er denn wirklich auch Gottes Obrigkeit auf dieser Welt repräsentieren würde.
    Da müsste wohl erst Jesus zur Erde zurückkehren, aber sich dann beim zweiten Mal etwas geschickter anstellen.
    Ein bisschen was zum nachdenken
    (nicht ÜBERdenken)… :-)

    1. Ja, mir war auch langweilig!
      Da ist wohl etwas dran, an dem was Sie schreiben. Eigentlich sollten unsere Könige dem Volk dienen, aber man dient sich oft lieber selbst. Rentiert sich halt mehr! ;)
      Ich persönlich denke, dass man den Herrn Trump erst einmal machen lassen sollte. Vielleicht hat er ja eine steile Lernkurve.
      Man sagt ja, „Manche Leute reden gescheit und handeln dumm, und Andere reden dumm und handel gescheit.“ Vielleicht gehört ja der Donald letzteren an…

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




ACHTUNG: Wenn Sie den Kommentar abschicken stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur Verwendung der Kommentarfunktion zu.
Weitere Information finden Sie in unserer Zur Datenschutzerklärung

Meist gelesen 7 Tage