Die Bullen sind da, im Augenblick sieht es weiter steigend aus. Warten auf korrektive Rücksetzer, bevor man einsteigt?
Risikohinweis: Der Handel mit Wertpapieren und Finanzinstrumenten kann Ihr Kapital erheblichen Risiken aussetzen, unter Umständen auch über das eingesetzte Kapital hinaus. Trading ist nicht für jeden geeignet. Vergangene Performance ist keine Garantie für zukünftige Performance. Die hier gezeigten Analysen stellen keine Anlageberatung dar und sind daher auch keine Empfehlung zum Kauf bzw. zum Verkauf eines Wertpapiers, eines Terminkontraktes oder eines sonstigen Finanzinstrumentes. Die bereitgestellten Analysen sind ausschließlich zur Information bestimmt und können ein individuelles Beratungsgespräch nicht ersetzen. Eine Haftung für mittelbare und unmittelbare Folgen aus diesen Vorschlägen ist somit ausgeschlossen.
Kommentare lesen und schreiben, hier klicken
Der- DAX Kursindex – will auf jeden Fall noch die 10 000 Punkte sehen- bis zum Jahresende…
Die EZB wird ihm den Gefallen tun… Die Rufe der „PIIGS“ nach einer deutlichen Lockerung bleiben nicht ungehört. Wir stehen -übergeordnet – vor einer neuen Phase der Niedrigzinspolitik- mit unzähligen QE Programmen und Zinsen bei Null oder unter Null.
Aus dieser Nummer kommen die Notenbanken nicht mehr raus… Sachwerte – wie Aktien, Aktienfonds oder ETFs und natürlich Gold – bleiben die Nummer Eins !
Im veröffentlichten -Dax Performance- Index könnten die 32 000 fallen auf Sicht der nächsten zwei bis drei Jahre.