Können Nasdaq und Co nach den Nvidia-Zahlen durchstarten, und den Rücksetzer von heute Nacht hinter sich lassen? Hier dazu meine Analyse.
Risikohinweis: Der Handel mit Wertpapieren und Finanzinstrumenten kann Ihr Kapital erheblichen Risiken aussetzen, unter Umständen auch über das eingesetzte Kapital hinaus. Trading ist nicht für jeden geeignet. Vergangene Performance ist keine Garantie für zukünftige Performance. Die hier gezeigten Analysen stellen keine Anlageberatung dar und sind daher auch keine Empfehlung zum Kauf bzw. zum Verkauf eines Wertpapiers, eines Terminkontraktes oder eines sonstigen Finanzinstrumentes. Die bereitgestellten Analysen sind ausschließlich zur Information bestimmt und können ein individuelles Beratungsgespräch nicht ersetzen. Eine Haftung für mittelbare und unmittelbare Folgen aus diesen Vorschlägen ist somit ausgeschlossen.
Kommentare lesen und schreiben, hier klicken
Schon interessant wie der Markt sämtliche Krisen und Rücksetzer so einfach ausblenden kann….
Ukraine- Krieg…? Pustekuchen…
Hohe Zinsen…? Interessieren uns nicht…
Die 6000 Punkte bleiben deshalb ein realistisches Ziel bis zum Jahresende im S & P 500 Index…
Wie es dann weitergeht wird vornehmlich von der Geldpolitik, vor allem der der FED abhängen…
@Sebastian. Täglich grüßt das Murmeltier. Und der WIederholungsdoktor. Jetzt kommt die Meldung von S&P 5000 schon um 06:35 Uhr. Die Krankheit wird schlimmer.
Ohne Therapeut kommt er aus seinem 6000-er Tunnel nicht mehr raus.