Rüdiger Born

Chartanalyse Indizes: Glückliche oder enttäuschte Liebe?

Bietet der aktuelle Rücksetzer der US-Indizes einen Chance auf einen Long-Einstieg? Hier dazu mein genauer Blick auf die Charts.

Risikohinweis: Der Handel mit Wertpapieren und Finanzinstrumenten kann Ihr Kapital erheblichen Risiken aussetzen, unter Umständen auch über das eingesetzte Kapital hinaus. Trading ist nicht für jeden geeignet. Vergangene Performance ist keine Garantie für zukünftige Performance. Die hier gezeigten Analysen stellen keine Anlageberatung dar und sind daher auch keine Empfehlung zum Kauf bzw. zum Verkauf eines Wertpapiers, eines Terminkontraktes oder eines sonstigen Finanzinstrumentes. Die bereitgestellten Analysen sind ausschließlich zur Information bestimmt und können ein individuelles Beratungsgespräch nicht ersetzen. Eine Haftung für mittelbare und unmittelbare Folgen aus diesen Vorschlägen ist somit ausgeschlossen.



Kommentare lesen und schreiben, hier klicken

Lesen Sie auch

1 Kommentar

  1. Gestern und heute mal wieder Bid Volume > Ask Volume beim Dow Jones Future. Höhere Preisakzeptanz bleibt weiterhin instabil und wird mit Bids quittiert. Seit der letzten FED-Sitzung ist der Dow in einer großen Seitwärtsphase. Der Aufwand der Käuferseite ist enorm und schafft es nicht nachhaltig einen Intraday Run nach oben zu generieren der mit einer Volumenbildung gehalten werden kann. Nach Wyckoff läuft hier momentan für die Käufer das Programm „Effort no Result“. Ziemlich bitter für die Bullen und großes Kino für die Bären.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




ACHTUNG: Wenn Sie den Kommentar abschicken stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur Verwendung der Kommentarfunktion zu.
Weitere Information finden Sie in unserer Zur Datenschutzerklärung

Meist gelesen 7 Tage