Heute liegt mein Fokus auf dem Dax. Gute Signale für die Bullen? Hier dazu meine Videoanalyse.
Risikohinweis: Der Handel mit Wertpapieren und Finanzinstrumenten kann Ihr Kapital erheblichen Risiken aussetzen, unter Umständen auch über das eingesetzte Kapital hinaus. Trading ist nicht für jeden geeignet. Vergangene Performance ist keine Garantie für zukünftige Performance. Die hier gezeigten Analysen stellen keine Anlageberatung dar und sind daher auch keine Empfehlung zum Kauf bzw. zum Verkauf eines Wertpapiers, eines Terminkontraktes oder eines sonstigen Finanzinstrumentes. Die bereitgestellten Analysen sind ausschließlich zur Information bestimmt und können ein individuelles Beratungsgespräch nicht ersetzen. Eine Haftung für mittelbare und unmittelbare Folgen aus diesen Vorschlägen ist somit ausgeschlossen.
Kommentare lesen und schreiben, hier klicken












Interessant wird sein… wie es nach den 7500 weitergeht…die Märkte preisen weiterhin mindestens zwei Zinssenkungen ein… auf Sicht der zwei bis drei Jahre…
Vor allem aber wird die FED Bilanz weiter eine wichtige Rolle spielen…Wächst sie weiter oder schrumpft bald wieder…?
Das ist hier die Frage…